Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hi,
    auch ich würde mich über Angebote freuen:
    - Student
    - MagentaMobil S und/oder M
    - jeweils mit Auszahlung und/oder Galaxy S7
    + Frage: Sind die Tarife, bei Buchung über euch, Magenta1-Vorteils-berechtigt?
    Vielen Dank!

  • Tinenwuschi


    nein mit 30 können wir Dir leider keinen Friendstarif mehr buchen.


    Bei mir funktioniert der Link und es sind beide Tarifarten hinterlegt Friends und Normalos.


    Gruß
    mobiyou :)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Guten Tag,


    mein Vertrag läuft am 30.3 aus und ich wollte zu Telekom wechseln. Ich hab dieses Angebot gefunden und das ist recht gut für Telekom Verhältnisse.


    MagentaMobil L Friends
    All-net SMS und Telefonieren
    EU in Ländergruppe 1 / Schweiz mit inbegriffen.
    12GB Datenvolumen
    31 Tage unbegrenzt Sufen mit 300 Mibts
    6 Monate Apple Music Gratis



    Monatliche Kosten:
    44,96 € ab dem 25. Monat 54,95 €



    Keine Anschlussgebühr!


    kannst du das toppen mobilforyou? Bei dir kostet es 49,95€ mit Auszahlung 155€ kommst so ungefähr ca. 43,49€ auf Monat. Ob das sich dann lohnt wegen dem kleine Beitragsunterschied.. naja.



    Vielen Dank.





    Mit freundlichen Grüßen
    MrXO :D

  • Chrischon84


    hier mal der Link zu unserer Bundle Aktion mit dem Samsung S7 edge.


    https://www.mobileforyou.de/sm…t-telekom-d1-Vertrag.html


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo, ich würde mich über ein Vertragsverlängerungsangebot im Magenta Mobil S Friends (1. Gen) freuen. Gern mit Wechsel in 2. Gen. Wahlweise Auszahlung oder mit Smartphone (S7 oder Xperia XZs). Vielen Dank im Voraus


  • Wo steht denn auf der Seite etwas zur Auszahlung? Wird doch nicht öffentlich beworben. ;)
    Das Samsung Galaxy S7 Edge liegt bei deinem Tarif bei 1,- Euro Zuzahlung, nicht 49,95 Euro.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hallo,


    ich würde mich auch über ein Angebot für einen Magenta Mobil L SIMonly incl Rufnummernmitnahme, Abschluß noch im März freuen.


    Gruß


    kleinertoto

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wo steht denn auf der Seite etwas zur Auszahlung? Wird doch nicht öffentlich beworben. ;)
    Das Samsung Galaxy S7 Edge liegt bei deinem Tarif bei 1,- Euro Zuzahlung, nicht 49,95 Euro.



    Wenn du das von SIMonly nimmst kostet der L Tarif 49,95€ + Auszahlung...


    Du hast da was wohl verwechselt.. mit Handy 59,95€



    Beste Grüße
    MrXO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!