Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Angebot


    - 2 Verträge (Selbstständigkeit)
    - 2 x iPhone red
    - Allnetflat
    - ab 1 GB


    In die beiden Verträge soll eine Rufnummer von Congstar und eine von o2 portiert werde.


    Vielen Dank :)

  • schubidubi,


    ja machen wir wie viel Verträge benötigen Sie den? Mit oder ohne Portierung u.s.w.


    Wenn Sie uns eine Kontaktnr. zukommen lassen können wir Sie gerne kontaktieren.


    Gruß
    mobiyou :)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Telekom MagentaMobile M oder L + Auszahlung


    Hallo,


    wollte nochmal fragen ob ich ein Angebot bekommen könnte, jetzt kann ich wieder PNs erhalten :)



  • Hallo,


    bin aktuell auf der Suche nach einem Neuvertrag mit folgenden Anforderungen:
    - Mind. 1,5 GB
    - LTE mit mind. 42 Mbit/s
    - EU-Roaming
    - mind. 50 Freiminuten in alle dt. Netze
    - SMS optional
    - monatliche Grundgebühr max. 29,99€
    - Samsung S7 Edge oder Iphone 7 PLUS 32GB (möglichst geringe Zuzahlung)


    Vielen Dank im Voraus und Grüße
    Walle

  • Hallo,


    ich würde mich über ein Angebot für das P10 Plus freuen:


    Magenta S/ M ohne Top-Zuschlag inkl. der Alt-Gegen-Neu Aktion.


    Vielen Dank im Voraus!


    VG

  • Ein VVL Angebot für ein Magenta Mobil S (GG von 39,95) Auszahlung als simonly (soll geändert werden) oder aber ganz normal fortgeführt werden.


    Alternativ Neuvertrag mit Auszahlung bei SimOnly (29,95) bzw. mit TopHandy (39,95)


    Danke

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Ich suche aktuell ein Angebot für den Magenta Mobil L inkl. Rufnummermitnahme und evtl. Alt gegen Neu Bonus mit Iphone 7 128GB oder ohne Telefon.


    Vielen Dank.

  • Vertragsverlängerung


    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einen Angebot für eine Vertragsverlängerung.


    Magenta Mobile S mit Handy (1. Generation)


    -Mit Auszahlung
    -Galaxy S7 32GB
    -Samsung Galaxy S8



    Danke und Grüße
    der RunnY

  • Artist1


    Huawei P10 MMS kostet 1€.....


    https://www.mobileforyou.de/ha…-s-mit-handy-vertrag.html


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!