Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Interesse an:


    Neuvertrag: Magenta Mobil S Friends -> mit Ipad 12.9 Wifi, 32 GB bzw. 128 GB
    und Ipad 9.7 Wifi in Space Grey.


    Verfügbar? / Kosten der Geräte. Danke

  • Hallo,


    hätte gerne folgende Angebote:


    - Auszahlungsangebot für Family Card S,
    - iPhone 7 mit 32GB/128 GB für Family Card S.


    Das ganze noch für eine Family Card M.


    Danke.


    Gruß
    Rafter

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Hi hätte gerne ein Angebot für:


    1. Vertragsverlängerung mit Auszahlung meines bestehenden Magenta L Vertrages
    oder
    2. Neuvertrag Magenta L mit Auszahlung und Rufnummerübertragung


    Danke, smo

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Alle PN's sind raus, schönen Abend noch....


    mobiyou :)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Bitte um ein Angebot für Vertragsverlängerung MagentaMobil M mit Smartphone 1.Gen und iPhone 7 128GB. Aktuell 49,95€ und in Verbindung mit Family Card M mit Smartphone 2. Generation. Hauptvertrag zum 17.07.2017 gekündigt, Family Card erst zum 13.11.2017.

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Guten Abend,


    ich bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta M mit Auszahlung und Rufnummerübertragung


    Vielen Dank,
    softcat

  • Guten Abend,


    Ich bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta M mit einem IP7plus 32GB und alternativ 128GB. Danke.

    Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

  • Hallo,


    ich bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta M mit Auszahlung und Rufnummernübertragung.
    Ab 3. Juli bin ich mit dem Festnetz (Magenta Zuhause L mit Entertain Plus) ebenfalls bei der Telekom. Will dann auch den Magenta 1 Vorteil (10 EUR im Monat) nutzen.


    Vielen Dank.


    Grüße
    wimpi80

  • mobiyou:


    Suche für meine Mutter, daher Crossposting aus einem anderen Thread. Rufnummernportierung ist allerdings ein MUSS...:-)



    Crossposting:


    Suche für meine Mutter eine VVL ihres aktuellen Vodafonevertrages zu sehr guten Konditionen...:-)


    Am 22.02.2017 kündigte sie fristgemäß, damit die Kündigung nunmehr zu Mitte Mai 2017 rechtswirksam wird.

    Aktuell zahlt sie für All-Net Flat, All-SMS und 1GB unglaubliche 44,99 Euro im Monat. Das geht definitiv billiger.


    VVL des Vodafone Vertrages unter Beibehaltung der aktuellen Rufnummer zu günstigeren (rechnerischen) Konditionen. Direkt eine niedrigere Rechnung wäre aber besser...:-)
    +
    aktuelles Smartphone, wie Samsung S8, S7, Iphone, Google Pixel, etc.... zu einem vernünftigen subventionierten Preis


    oder


    Neuvertrag in einem "D-Netz [T-Mobile oder VF]" zu ebenfalls besseren Konditionen unter ebenfalls Beibehaltung der aktuellen Nummer (Portierung)
    +
    aktuelles Smartphone wie Samsung S8, S7, Iphone, Google Pixel, etc.... zu einem vernünftigen subventionierten Preis


    DANKE!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!