Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo mobiyou,


    ich habe Interesse an einem Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S, M oder L jeweils mit Friends als Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme. MagentaEINS ist möglich.


    Danke!

  • Auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot mit einem Magenta S oder M.
    Alternativ ein Angebot mit einem iPhone 7 rosegold mit 128 GB.


    EDIT: Vertragsnehmer ist unter 25 Jahre.


    Dankeee :)

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Hallo mobiyou,


    Ich bitte ebenfalls im ein Angebot für Neuvertrag mit Auszahlung.


    1. Magenta Mobil M/S
    2. Family Card Mobil S


    Beides mit Portierung von Callya.


    Hat ja vor gut zwei Jahren hervorragend gekappt. :)


    Danke!

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für einen Magenta S oder M mit Rufnummernportierung.


    Alternativ ein Angebot mit iPhone 7 32 Gbyte (schwarz, silber, gold) für einen Magenta S oder M mit Rufnummernportierung.


    Vielen Dank!

  • @all


    hier mal 2 neue Aktionen einmal das Sony Xperia XZ inkl. PS4 im Magenta Mobil S für 1€.


    https://www.mobileforyou.de/sm…-telekom-aktion-deal.html


    und


    Samsung S8 inkl. gratis Gear VR im Magenta Mobil M für 1€.


    https://www.mobileforyou.de/sm…ugabe-aktion-telekom.html


    Alle Tarife sind natürlich Magenta 1 fähig und erhalten 10€ Rabatt.


    Gruß und ein schönes sonniges Wochenende
    mobiyou :)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Angebot


    Guten Morgen


    Ich würde mich über ein Angebot Magenta M mit einem iPad Pro 12.9 freuen :-)


    Gruß Peter

  • Guten Tag,


    ich würde mich über ein Angebot von einem MagentaMobil M Tarif freuen mit einem LG G6 in weiß freuen.


    Wenn möglich mit zusätzlichem StreamOn Video, was es eigentlich ja erst ab L gibt.


    Vielen lieben Dank.


    Gruß
    Christoph

  • @all


    PN's sind raus allen noch einen schönen Feiertag....


    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!