Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • and196


    Es ist noch Zu früh um Ihnen ein konkretes Angebot zu unterbreiten, da wir die Konditionen und Preise für 09/2017 noch nicht vorliegen haben, Mitte Ende August bitte :) noch mal Anfragen, dann können wir Ihnen gerne ein Angebot unterbreiten.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    ich suche ein Angebot für folgende zwei Verträge:


    1. Gesuch
    Bisher: Congstar-All Net, mntl. kündbar
    All-Net-Flat, mind. 2 GB
    Rufnummerportierung Pflicht


    2. Gesuch
    Bisher: Blau Prepaid
    All-Net-Flat, mind. 3 GB
    Rufnummerportierung Pflicht


    Besten Dank!

  • Vertragsverlängerung mit Auszahlung


    Hallo,


    ich suche für meinen bestehenden MagentaMobilS Vertrag eine Vertragsverlängerung mit Auszahlung.
    Online kann ich den Vertrag schon jetzt verlängern. Auf der Website steht noch kostenlos ab 15.11.2017.


    Vielen Dank.
    minihoernchen

  • Hallo nochmal,


    warum geht jetzt nicht schon ein Angebot?? Dann läuft der andere Vertrag halt noch so weiter bis September, er ist ja gekündigt. Hauptsache wäre das dann, ab Ende September, die Portierung funktioniert?


    Gruß
    and196


    Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
      and196


    Es ist noch Zu früh um Ihnen ein konkretes Angebot zu unterbreiten, da wir die Konditionen und Preise für 09/2017 noch nicht vorliegen haben, Mitte Ende August bitte :) noch mal Anfragen, dann können wir Ihnen gerne ein Angebot unterbreiten.


    Gruß
    mobiyou

  • VVL MagentaMobil M


    Hallo,


    suche ein Angebot für eine VVL mit Auszahlung meines bestehenden MagentaMobil M.


    Zieltarif:


    - FamilyCard L oder M
    - Magenta Mobil L
    - Magenta Mobil M


    LG
    Rafter

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach zwei Verträgen ( einmal für meine Frau und einmal für mich) mit den folgenden Eckdaten:


    - iPhone 7 mit 128GByte Speicher
    - mindestens 2 GByte Daten
    - LTE ist zwingend nötig, da wir sehr ländlich wohnen und die 3G-Versorgung eher bescheiden ist
    - Telefonflat für alle Netze
    - SMS-Flat darf sein, muss aber nicht
    - Rufnummernübernahme von otelo (Verträge laufen am 4.8.17 aus, Opt-In ist gesetzt)
    - bevorzugtes Netz ist die Telekom / Vofafone würde alternativ bei einer Kostenersparnis auch gehen
    - Rahmenvertragsberechtigung für die Telekom ist vorhanden
    - EU-Roaming sollte auch vorhanden sein


    Viele Grüße Olli

  • do2yot


    hier mal der Link zu den Preisen iPhone 7, wenn Sie noch Friendsberächtigt sind müssen Sie die anklicken....


    https://www.mobileforyou.de/ap…-m-mit-handy-vertrag.html


    Bei Fragen können Sie auch gerne uns während der Bürozeiten unter 07641-9367175 anrufen.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,
    ich suche einen Telekom Vertrag mit den folgenden Konditionen:


    - All-Net-Flat
    - Rufnummermitnahme von 1&1 (Tarif wurde per Sonderkündigungsrecht zum 13.07. beendet, läuft auf Kulanz noch bis 31.07.2017)
    - Daten min. 2GB
    - Monatlich max. 50€
    - Mit iPhone 7 128 GB schwarz


    Zu Vernachlässigen, da nicht benötigt oder benutzt:
    - SMS
    - Roaming


    Danke

  • Telekom Vertrag


    Hallo
    Schließe mich der Suche nach einem Angebot an.


    Bitte ein Angebot für,


    Telekom Magenta Mobil L
    Rufnummermitnahme,


    ohne Handy,


    Besten Dank

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • Telekom Family S & M


    Moin,


    Ich suche ein Angebot für einen Telekom Family S oder M Tarif mit Auszahlung. Ob es sich um einen Tarif offiziell ohne oder mit Smartphone handelt ist letztlich egal, sofern der Effektivpreis stimmt.


    Danke und viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!