Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo!


    ab wann (vor Vertragsende) ist denn eine VVL möglich?
    Ansonsten würde ich mich über ein Angebot zur VVL mit iPhone 8 (MagMobil M Young) freuen!



    Gruß
    Max

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • Moin,
    ich hätt gern ein Angebot:


    Magenta Mobil S (ohne alles - Neuvertrag)
    - mit Auszahlung
    - mit iPhone SE silber mit mindestens 64 GB


    Danke + Gruß
    ebu

  • lippmannmax


    Eine VVL ist 6 Monate vor Vertragsablauf möglich, allerdings mit einer mtl. Zuzahlung von 14,95€ diese fällt bei einer VVL 4 Wochen vor Vertragsablauf raus!


    Alle VVL Preise je Gerät sind Online hinterlegt, Sonderaktionen gibt es Stand heute mit dem iPhone 8 (mit keinem Gerät) nicht und wird es auch nicht geben in 2017.


    :(


    Gruß mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • VVL


    Hallo!


    Hätte gerne ein Angebot zur VVL.


    Derzeitiger Vertrag:


    Magenta S mit Handy und ist zum März 2018 gekündigt.


    Inkl. Familycart ebenfalls mit Magenta S oder kleiner und Rufnummernmitnahme.



    Wünsche:


    1. Auszahlung
    2. LG V30


    Danke

  • Hallo,


    ich habe Interesse an einem Angebot zu den "Magenta Mobil" Verträgen als Neukunde mit Rufnummernmitnahme von simply.


    Entweder den M oder L (ohne Junge Leute Vorteil), dazu entweder das "Pixel 2 XL" oder das "LG V30" oder
    eine Auszahlung.



    Danke für die Mühe :)


    Gruß, Xantha

  • Hallo mobiyou,


    bitte um Angebot zur VVL:


    Derzeitiger Vertrag:


    Magenta Mobil M 1.Generation young bereits gekündigt zum 13.01.2018


    Young aufgrund des Alters nicht mehr möglich


    Wünsche:


    -Ich will die Rufnummer behalten.
    -Iphone 7 32GB oder 128GB
    -Sollte Monatlich nicht mehr kosten...

  • Olum21
    alle VVL Angebote sind auf unserer Homepage hinterlegt separate Angebote können wir leider nicht machen :(
    https://www.mobileforyou.de/ap…-m-mit-handy-vertrag.html


    Knegges
    eine VVL zu März 2018 ist im Moment bei uns nicht möglich, sorry.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!