Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Bin auf der Suche nach einem Magenta Mobil M ohne Smartphone Tarif (Sim Only) mit Übernahme der Rufnummer.


    Bitte per PN die Auszahlungshöhe mitteilen, vielen Dank!

  • Ich bräuchte für meine Frau ein Angebot für einen Magenta S Tarif. Telekom IP Festnetz vorhanden (Magenta Zuhause M) daher wäre ein Kombivorteil wünschenswert. Es wird kein Endgerät benötigt, daher bitte mit Auszahlung anbieten.


    Rufnummernportierung von O2 muss möglich sein.


    Vielen Dank


    Markus

  • Zitat

    Original geschrieben von Maestro1983
    Magenta Mobil S SIM only
    Magenta Mobil S mit Galaxy Note 8
    Magenta Mobil M SIM only
    Magenta Mobil M mit Galaxy Note 8


    Hallo,


    du hattest mir bzgl des Galaxy Note 8 schon geantwortet. Wie hoch ist das Cashback bei den beiden Sim only Varianten? (siehe Zitat)


    MfG


    Maestro

  • Hallo,


    suche 2x Magenta Mobil S. Jeweils Portierungen zum Dezember und zum Januar.


    Weder Young noch Magenta-Vorteil möglich.


    Entweder Auszahlung oder lukrative Gerätebeigabe (iPhone, etc).


    Bitte nur direkt Telekom, kein Mobilcom.


    Danke!

  • Hi puja89,


    unser Angebot findest du hinter dem unten stehenden Link.
    Auf der Angebotsseite musst du dir noch den gewünschten Tarif und die Handyvariante auswählen.
    Das iPhone 8 mit 64 GB kostet z.B. im Magenta Mobil M als Zuzahlung 1 €.
    Der Magenta1 Vorteil läßt sich gleich auswählen (oben rechts), die Vorteile kennst du wohl:
    https://www.mobileforyou.de/sm…e-gratis-apple-music.html


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hätte gerne ein Angebot für den Magenta S Tarif mit einem Google Pixel 2 oder alternativ einer Auszahlung inkl. Rufnummernmitnahme (Kündigung zum 15.12.2017)


    vielen Dank!

  • Ich habe leider noch keine PN bekommen.


    Bitte um ein Angebot für Magenta Mobil M mit Auszahlung. Vertrag ist zum 06.12.2017 gekündigt. Portierung notwendig.


    Kein Young-Vorteil möglich.


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für Magenta S und Magenta M mit Auszahlung.
    Sind die Tarife Magenta Eins berechtigt?
    Vielen lieben Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!