Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Guten Abend,


    ich hätte gern ein Angebot für eine VVL (am liebsten mit Auszahlung) meines Telekomvertrags (gekündigt zum 21.12), da ich meine Nummer gerne behalten möchte.
    Der akutuelle Vetrag ist ein Magenta Mobil M, damals auch über euch abgeschlossen.
    Von den Leistungsdaten bin ich damit sehr zufrienden. Ein Magenta Eins Vorteil ist leider nicht verfügbar...


    Vielleicht könnt ihr ja was passendes anbieten. ;)


    Besten Dank im Voraus.

  • - Aktuell: Prepaid
    - Gesucht: Neuvertrag
    - All-Net-Flat: Ja oder ab 200 Minuten inklusive.
    - SMS-Flat: nice to have
    - EU-Roaming: ja
    - Daten-Volumen: Ab 3 GB
    - LTE: Ja, aber nicht zwingend.
    - Rufnummernportierung: Gewünscht
    - Handy: iPhone X 64GB inkl. Lieferzeit.


    Danke für die Mühe!

  • hauruckdende,


    hier der Link zur Aktion Magenta Mobil m mit iPhone 8 64GB für 1€


    https://www.mobileforyou.de/sm…e-gratis-apple-music.html


    Gruß
    mobiyou :)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • palermo2000,


    hier der Link zu unserer S8 Aktion im Magenta Mobil S inkl. gratis Zugabe für 1€.


    https://www.mobileforyou.de/sm…gabe-telekom-vertrag.html


    VG
    mobiyou :D

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
      mobiyou:


    Es geht ja nur einmal der Magenta 1 Vorteil pro Festnetzanschluss:
    Wenn man noch einen bald auslaufenden Mobilvertrag mit Magenta 1 Vorteil hat,und jetzt schon einen Neuen bei dir bucht,kann man dann später Magenta 1 auf den Neuen nachbuchen bei der Telekom,wenn der alte Vertrag ausgelaufen ist?


    Besten Dank im Voraus! :)


    Ist da auf meine Frage auf der Vorseite ein Ja,Nein oder Vielleicht drin? :p :D
    Besten Dank! :)

  • handyman1981


    ja das geht sobald der noch laufende Vertrag beendet ist kann der Magenta 1 Vorteil mit dem neuen Verknüpft werden.


    VG
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Auszahlungsangebot


    Hallo,


    ich wäre an einem Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S interessiert (Festnetz IP - Magenta 1 vorhanden) für Privatkunden. Letzter Mobilfunkvertrag ist bei Telekom gewesen und wurde gekündigt.


    LG Christoph

  • Hallo,


    ich suche ein Angebot für:


    iPhone 8 oder iPhone X oder Auszahlung
    min. 2GB Datenvolumen mit LTE


    Telekom-Netz Allnet-Flat
    Magenta Eins Vorteil möglich (sind Neukunde Magenta Zuhause L mit EntertainTV Plus)
    SMS-Flat: wird nicht benötigt
    EU-Option: gerne


    Rufnummerportierung von Vodafone notwendig


    Vielen Dank für eure Bemühungen!

  • Suche Handy: Huawai Mate 10, iPhone 8 oder X (auch mit Zuzahlung)


    Allnet-Flat + 2-3 GB LTE monatlich


    Mit Rufnummerportierung

  • EDIT: UPS falsches Thema ;)






    Ich suche zwei reine Datentarife.
    Einen für meine Freundin, da würde noch vspw. Young bei Vodafone funktionieren, und einen für mich.


    Wir hatten zwei Jahre DataGo M (3GB), durch damalige Auszahlung unter 4,5€ im Monat.
    Leider scheint es da aktuell einfach nichts Entsprechendes zu geben.


    Gerne 12GB, bei gutem Preis würden auch 5-6GB reichen.


    Netz Vodafone oder auch Telekom.
    O2 läuft bei uns hier eher schlecht, besonders wenn man sich mal an D2 gewöhnt hat.



    LG
    chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!