Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Hallo,
    ich hätte gerne ein Angebot für ein MagentaMobil L mit IphoneX 256 GB (grau)
    Keine MagentaEins Vorteil.
    Neukunde


    Danke.

  • Hallo,


    mein Vertrag (Magenta Mobil S mit Smartphone + Magenta1) ist zum 30.06. gekündigt.


    Ich bräuchte ein Angebot für eine VVL, diesmal aber SIMOnly wobei ich meine Telefonnummer weiter nutzen kann.


    Danke vielmals :)

  • VVL Telekom MagentaMobil L Vertragsverlängerung


    Hallo,


    ich bitte um ein Angebot für die VVL im Telekom MagentaMobil L mit Magenta 1 Vorteil mit iPhone X 64 GB space grau. Optional bitte auch iPhone 8 64 GB space grau.


    Vielen Dank

  • hey,


    ich habe auch zwei Telekom Verträge die zur VVL anstehen:


    Magenta s und Familycard s, jewielis mit handy.


    Bitte erstelle mit ein Angebot mit einer Auszahlung und einem S8. --> Die Telekom hat im Moment laut hotline auch einige Aktionen in Bezug auf einen Rabat bei den Gerätepreisen.


    Danke

  • Ich hätte gern ein Angebot für folgende Daten:


    2 Verträge Magenta Mobil S bisher (meine Frau und ich) als VVL bei der Telekom oder wechsel zu Congstar, wichtig, es muss D1-Netz bleiben!


    Allnet-Flat
    Internet reicht auch 750MB, aber dennoch LTE, da die Netzabdeckung sonst zu bescheiden ist.


    Der neue XS wäre denkbar, oder auch eine Kombination aus MagentaMobil S und FamilyCard


    Am liebsten mit Auszahlung oder Gutschein etc, Handys haben wir schon.

  • [USER][/USER]


    alle PN's sind raus wenn wir nach dem Update jemanden vergessen haben sollten bitte melden.


    VG
    mobiyou :)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de


  • Hier bitte ;)

  • [USER][/USER]


    alle PN's sind raus wenn wir nach dem Update jemanden vergessen haben sollten bitte melden.


    VG
    mobiyou :)


    Habe leider keine PN erhalten :(
    Hätte gerne ein Angebot über ein Original Telekom Magenta M mit Magenta1-Vorteil und den folgenden Zugaben


    - Auszahlung
    - iPhone 8 64Gb
    - iPhone 8 256Gb
    - iPhone X 64Gb
    - iPhone X 256Gb


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!