Original Telekom - Aktionsangebote mit Smartphone

  • Für mich bitte auch ein Angebot für eine VVL:


    - Google Pixel 2 (64GB) und
    - Google Pixel 2 XL (64GB)
    - und alternativ Auszahlung


    für den Tarif Magenta Mobil M (inkl Magenta EINS) mit Handy / Top - Handy.

  • Hallo,


    ich suche einen Neuvertrag, Telekom mit VoIP und 2GB Daten (entsprechend Magenta Mobil S OHNE Magenta EINS) und Iphone 8 64GB. Danke für Angebote!

  • Moin,


    für mich bitte auch ein Angebot für eine VVL:


    - Samsung Galaxy S8 und
    - Samsung Galaxy S9


    für den Tarif Magenta Mobil M (inkl Magenta EINS) mit Handy / Top - Handy.


    Danke
    Andreas

  • Hallo,


    ich benötige einen Telekom Magenta Mobil Business mit Handy / Business Mobil mit Handy


    Details:
    Datenvolumen ab 2GB


    Gerät:
    iPhone X 256 GB


    Telekom DSL Tarif als Business Kunde vorhanden, für Mobilfunk besteht Möglichkeit eines Rahmenvertrags

  • Hallo,


    ich hätte gerne Angebote für folgende Kombinationen:

    • Telekom Magenta Mobil S (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + iPhone X 256GB (space grey)
    • Telekom Magenta Mobil S (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + iPhone X 64GB (space grey)
    • Telekom Magenta Mobil S (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + Auszahlung


    • Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + iPhone X 256GB (space grey)
    • Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + iPhone X 64GB (space grey)
    • Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + Auszahlung

    Vielen Dank im voraus.


    Beste Grüße


    Oliver

  • Hallo,


    ich würde mich über Angebote zu folgenden Kombinationen freuen:

    • Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + iPhone X 256GB (space grey)
    • Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + iPhone X 64GB (space grey)
    • Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + iPhone 8 256GB (space grey)
    • Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + iPhone 8 64GB (space grey)
    • Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + Auszahlung

    Vielen Dank im Voraus!


    Viele Grüße
    André

    es kann ja nicht immer regnen...

  • Hallo,


    würde mich über ein Angebot zufolgendem freuen:

    • Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + Samsung Galaxy S9 Plus
    • Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + iPhone X 64GB (space grey)
    • Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + Auszahlung
    • Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + Google Pixel 2 (64GB)

    Vielen Dank!

  • Hallo mobiyou,


    da hier sehr oft die gleichen Anfragen gestellt werden freue ich mich auch über Eure Angebote für folgende Kombinationen:

    • Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + iPhone X 64GB (space grey)
    • Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + Auszahlung
    • Infos zu möglichen kommenden attraktiven Aktionen innerhalb der nächsten 2 Monate :)

    Ich möchte meine Rufnummer von Original Vodafone (Vertragsende 09.06.2018) mitnehmen, falls das auch noch einen Bonus geben kann. Ihr könnt mir gerne auch zusätzlich jeweils Angebote für ein Gesamtpaket mit Kombikarte innerhalb des Magenta Mobil M Vertrags schicken, falls hier noch zusätzlicher Spielraum vorhanden ist. ;)


    Vielen Dank Euch vorab!

  • Hallo ich hätte auch gerne Angebote für folgende Kombinationen:

    • Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + HUAWEI p20 in schwarz
    • Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + Samsung Galaxy s9 schwarz 64GB
    • Telekom Magenta Mobil M (inkl. MagentaEINS-Vorteil, Rufnummermitnahme) + Auszahlung

    mein Vodafone Vertrag ist zu Ende mai gekündigt



    vielen dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!