Neue BlackBerry Geräte auf Android Basis: Codename Rome und Hamburg

  • Genau VoWe hat die Verfügbarkeit schon skizziert, halte das für realistisch.


    Preise hat noch keiner, aber das wird sich sicher irgendwo zwischen anlässlich und PRIV ansiedeln.

  • Wenn Blackberry bis dahin nicht tot, verkauft und/oder abgewickelt ist..:-)


    Die erinnern mich an Nokia: Ankündigungen und nicht (gleich) liefern können.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Mercury wird wohl der Passport-Nachfolger. Aber bis Februar 2017 ist es ja noch eine Ewigkeit, schwer abzusehen, was bis dahein genrell am Smartphonemarkt passiert.


    Argon ist wohl wieder so ein High-End Device wie der Priv und wird auch entsprechend teuer sein.


    Neon find ich da fast am intressantesten. Das koennte ein bezahlbarer Android-Nachfolger fuer das Z30 und Leap werden.

  • zumal das NEON laut VoWe auch schon in den nächsten Wochen ausgeliefert werden soll: Es sieht genau wie das TCL Idol aus:


    (c) Phonearena.com


    (c) Phonearena.com

  • Toll, ein TCL Clone. Das hat noch gefehlt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Toll, ein TCL Clone. Das hat noch gefehlt.


    Dachte ich auch.. ;)


    Das wars dann..

  • Moin Männers,


    das Teil wird wie das PRIV einen sicheren Bootloader haben - also nichts für die Rooting-Freunde. Aber es gibt auch User, die das toll finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Toll, ein TCL Clone. Das hat noch gefehlt.


    Fuer maximal 349€ UVP und in ein paar Wochen dann so ~270€ bei eBay Haendlern waere es trotzdem okay ;)


    BTW: Geht bei den BlackBerry Android Devices wie dem Priv auch der Engeneering Screen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!