Da wohne ich hier, in der Stadt der "Glückseligen"
alle drei bzw vier( 1und1) sind gut zu gebrauchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da wohne ich hier, in der Stadt der "Glückseligen"
alle drei bzw vier( 1und1) sind gut zu gebrauchen
Eine meiner otelo-Sim's bucht sich nicht ins Fremdnetz (EU) ein. Roaming am Handy ist natürlich an. Die anderen otelo-Sim's sind problemlos ins Roaming gegangen.
Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen (außer den banalen Standardantworten). Meinen Einwand nach Überprüfung, ob das Roaming für diese Sim freigegeben ist hat Sie wohl nicht verstanden.
Hat jemand eine Idee oder das Problem schon mal gehabt?
Eine meiner otelo-Sim's bucht sich nicht ins Fremdnetz (EU) ein. Roaming am Handy ist natürlich an. Die anderen otelo-Sim's sind problemlos ins Roaming gegangen.
Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen (außer den banalen Standardantworten). Meinen Einwand nach Überprüfung, ob das Roaming für diese Sim freigegeben ist hat Sie wohl nicht verstanden.
Hat jemand eine Idee oder das Problem schon mal gehabt?
Roaming an, Mobile-Netzwerk auf automatisch stellen, und neustarten
Roaming an, Mobile-Netzwerk auf automatisch stellen, und neustarten
Das habe ich bereits alles gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!