Mehrere extrem schwierige Fragen

  • Meine Ausgangslage sieht so aus, aktueller Vertrag geht bis Oktober für 40€ im Monat. Ich überlege jetzt schon bei Sparhandy (weil dort kann man es 2 Monate in die Zukunft legen) den 12,49€ o2 blue All-In L Tarif zu nehmen und dann die Nummer vorzeitig zu portieren. Würde mich über Ratschläge extrem freuen, ob ihr denkt, dass bis in 2-3 Monaten nochmal sowas kommt oder etwas in die Nähe. Ihr könnt gerne eure Spekulativen Zahlen einbringen, ich rechne dann gerne damit. :D


    MfG

  • Also davon ab das persönlich finde o2 über 24 monate abschließen ist aktuell im Zeitraum der vielen Veränderungen dort nicht gut, ist der Preis von 12,50€ für den Tarif wohl so günstig das es in 2-3 Monaten nicht billiger wird.


    Empfehlen kann man sonst den Abschluss bei Drillisch, Nutz das selbe Netz und ist zu Aktionen für 10€ zu haben, sogar monatlich kündbar.

  • Das derzeitige Angebot von sparhandy zum Kampfpreis von 12,50 Euro halte ich persönlich für extrem gut, und würde daher nicht warten. Wird es in nächster zeit wieder teurer ärgert man sich nicht zugegriffen zu haben.
    ;);)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Was machst Du denn bei wirklich schwierigen Fragen...?


    Gute Tarifangebote gibt es jede Woche aufs neue, und wenn ein anderer Vertrag dann 3 oder 5 Euro teurer oder billiger ist - was soll's. Es gibt wichtigere Dinge auf der Welt.

  • Zitat

    Original geschrieben von vate123
    "Mehrere extrem schwierige Fragen."


    Na Dein Probleme hätt ich gern ...


    Du bist auch nur hier, um zu stänkern, oder? Der Telefon-Treff ist nicht Teltarif.de, benimm dich bitte auch entsprechend, gerade am Anfang. Wenn du etwas Substantielles beitragen kannst, das uns alle voranbringt, dann gerne. Bislang fällst du nur negativ auf.

  • Hör zu - wer sagt, dass ich hier "am Anfang" bin ? Ich hab hier 5 mal soviel Postings verfasst wie Du !

  • Menschen Deines Schlags stehen wohl schon vor einer unlösbaren Aufgabe, ob sie 3 oder 4 lagiges *ZENSIERT*papier nehmen sollen.


    So Schlausprüchklopfer wie Du halten mich nicht davon ab, meine Meinung in diesem mittlerweile von *ZENSIERT* durchzogenem Forum zu äußern.


    Interessanterweise werden Accounts von Bayernpeter wieder reaktiviert - soviel zum Thema Gleichbehandlung. Aber man weiß ja in welche Schublade man die Verantwortlichen stecken muss, die gegen die freie Meinungsäußerung (Stichwort Flüchtlingspolitik) vorgehen.


    Insofern wird einem das vom Grundgesetzt zugestandene Recht beschnitten. Ganz schön ärmlich,
    was man sich in seinem Vaterland mittlerweile alles bieten lassen muss !

  • Der hier herumgeisternden, armen, gepeinigten und unterdrückten Seele wird sicher von der allmächtigfürsorglichen Moderation eine angemessene Himmelfahrt zugeteilt werden. Amen.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!