Nachfolgevertrag für 60€ Vodafone Red M

  • Hi


    Irgendwie gingen die 24 Monate schneller rum als ich gedacht habe und ich habe leider vergessen meinen Vertrag rechtzeitig zu kündigen und mir einen anderen rauszusuchen.


    Es war / ist ein Vodafone Red M 1GB inkl. Smartphone für rund 60€ im Monat, der durch verschiedene Rabatte nur 25€ gekostet hat. Nun fallen nach 24 Monaten diese Rabatte alle weg und er kostet mich die regulären 60€.


    Hat jemand einen guten Tipp, wie ich möglichst schnell in einen billigeren Tarif wechsel? Die Rufnummer möchte ich in jedem Fall behalten (egal ob VF oder anderer Anbieter). Ansonsten benötige ich ca. 2GB Daten oder mehr + Telefon-Flat. Hat jemand eine Empfehlung :)?


    Vielen Dank!!

  • Rauskommen aus der Nummer wirst Du nicht. Aber Du könntest bei denen mal anrufen und fragen, ob sie Dich zwecks dauerhafter Kundenbindung und Zufriedenheit in einen zeitgemäßen Tarif zum vergleichbaren Gegenwert unterbringen...Schließlich haben sie auch nicht viel davon, wenn sie Dich jetzt zwar noch 24 Monate(zwangs)halten, Dich dann aber nie wieder sehen...


    satmark

  • Es sieht so aus, dass dein Vertrag sich um 12Monate Verlängert hat, die Kündigung sollte spätestens 3 Monate vor Vertragsende bei Vodafone Ankommen am besten per Einschreibung. Dir steht jetzt die Möglichkeit den Vertrag bei denen auf weitere 24Monate zu Verlängern aber die M-Tarife werden nicht mehr vermarktet, deswegen besteht die Möglichkeit, dass du ein red 1,5GB oder rd 3GB bekommen kannst, auf die Rabatte was du Früher gehabt hast kannst du nicht Zählen aber um die 10-15€ könnte es sicher günstiger werden. Bei Vodafone bekommst du erst dann gute Angebote, wenn die Kündigung bei denen ankommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!