Fußball EM 2016

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Hi,
    kennt wer einen guten Weg die Spieltermine in meinen Google Kalender zu importieren?


    Hier

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Zitat

    Original geschrieben von Aulus2001
    Hier


    Fühlst Du dich jetzt besser? :rolleyes:


    Wenn das der neue Ton und die Umgangsform in diesem mittlerweile recht müden Forum neuerdings ist, dann gute Nacht!

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    Rüdiger fällt mit Kreuzbandriss für die EM aus.
    SZ


    Gibt schlimmeres...

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Kann Rudy noch auf Nominierung hoffen oder ist Meldeschluss?


    Darf nachnominiert werden, wenn ich das richtig verstanden habe sogar jemand ganz anderes...
    z.B. Ginter, Tah,...

  • Tah it is... Auch eine böse Klatsche für Rudy.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Bei aller Liebe: Wer ist Rudy? Ein mittelmäßiger Bundesligaspieler, der in der Nationalmannschaft nichts verloren hat. Dann müssten wir jeden zweiten deutschen Spieler der 18 Erstligavereine auch einladen. Hoffen wir, dass Mats schnell fit wird.

    -I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!