freenetmobile freeflat im Netz von Vodafone

• Derzeit keine Anschlusskosten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• @ Lars.Berlin

Kannst Du schon was berichten? Ich kann es leider nicht selber testen, da es sich nicht um meinen Vertrag handelt.

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    @ Lars.Berlin

Kannst Du schon was berichten? Ich kann es leider nicht selber testen, da es sich nicht um meinen Vertrag handelt.

Sie waren nicht sehr, um nicht zu sagen überhaupt nicht kooperativ.

Das Kündigungsmanagment von Freenetmobile läuft über Klarmobil.

Diese wollten mich nur in die Tarife von Klarmobil drängen.

Daher habe ich dann alles so gelassen wie es ist.

• O.k., es würde vermutlich also auch nicht funktionieren, jetzt zu kündigen und (aktuell) ohne Anschlussgebühr (mit Portierung) neu abzuschließen. Bliebe also nur der Weg über einen anderen Anbieter...

Haben die sich denn nach Deiner Kündigung gemeldet oder hast Du angerufen?

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    O.k., es würde vermutlich also auch nicht funktionieren, jetzt zu kündigen und (aktuell) ohne Anschlussgebühr (mit Portierung) neu abzuschließen. Bliebe also nur der Weg über einen anderen Anbieter...

Haben die sich denn nach Deiner Kündigung gemeldet oder hast Du angerufen?

Ich hatte von mir aus angerufen.

Weil ich mit den osteuropäischen Damen an der HL von Freenetmobile nicht weiter kam, lies ich mich dann auch zur Winback-Abteilung verbinden.

Wie oben schon geschrieben, gibbet diese nur von Klarmobil.

Und interne Portierungen, bzw. einen Tarifwechsel zu den aktuellen Tarifen auf der HP von Freenetmobile bieten sie gar nicht an.

Die Tarife seien nur für Neukunden gedacht.

• Diskusionen mit denen kann man vergessen, die erzählen einem an der Kündigerhotline einen vom Pferd. Hatte vor einiger Zeit mal einen freenet freeFlat 24 abgeschlossen und auch 2 Jahre genutzt. Danach hatte ich in den freenetmobile 8 Cent Tarif gewechselt.

Hatte die Nummer nur für eingehende Gespräche genutzt, weil 500MB in dem Tarif 9,95€ kosten sollen. Internetnutzung ohne Option kostet 19 Cent pro MB.

Alle versuche ein vernünftiges Angebot zu bekommen scheiterten. Man bekommt lächerliche Angebote die man selbst so auf der Seite buchen kann. (z.b. Handy Spartarif mit 1€ Nichtnutzungsgebühr und mickrigem Datenvolumen) Die wirklich guten Tarife bekommt man als Bestandskunde nicht angeboten.

Die Frechheit war, das man mir ohne meine ausdrückliche Zustimmung die Werbeerlaubnis aktiviert hat! Als ich mich beschwerte, bekam ich zu hören das man das Softwareseitig nicht Rückgängig machen könne. Ich solle eine Mail schicken, habe dann gleich die Kündigung gefaxt.

• Ich würde empfehlen eine WhatsAoo SIM zu holen. Die bekommt man ja recht günstig und die 1500 Freienheiten sind aktiv. Wenn man die Rufnummer dann von freeflat mitbringt, erhält man 25 Euro Bonusguthaben, welche man gleich zur Portierung nutzen kann, um einen besseren Tarif bei freeflat abzuschließen.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Hier gibt es keine Möglichkeit LTE hinzuzubuchen?

Kontaktformular

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hier gibt es keine Möglichkeit LTE hinzuzubuchen?

Kommt bestimmt bei denen auch noch demnächst !
    Klarmobil funzt schon !

• Zitat

Original geschrieben von Lars.Berlin
    Kommt bestimmt bei denen auch noch demnächst !

Wobei freenetM nunmal nicht Telekom nutzt, sondern Vf. Und die T freesmart sicherlich warten dürfen als Discounter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!