Kurze Frage: Ich liebe diese Melodie, habe aber Probleme mit dem (für meine Begriffe gruseligen) Text. Wie würdet ihr den interpretieren?
Was hört Ihr grade?
-
-
-
Zurückblickend muss ich sagen/schreiben, dass ich früher oft das gehört und gut fand, was andere in meinem Umfeld gehört haben und gut fanden. Als irgendwann dann nach mehreren Umzügen dieses Umfeld einfach weg gefallen ist, hab ich mich und mehr gefragt, was ich eigentlich hören will, und das war dann überraschenderweise etwas ganz anderes als mein früheres Umfeld. Warum ich das schreibe? Nun, weil der Name des folgenden Titels, "it's all about the melody", also "es geht nur um die Melodie" das Leitmotiv für meine heutige Musikauswahl sein könnte, und da hat Trance so unglaublich viel zu bieten

-
-
-
-
Hier mal ein kleines Rätsel für euch:
-
Hier mal ein kleines Rätsel für euch:
Das gesuchte Wort ist "Glück"
-
Hier noch ein Rätsel:
-
Ein Platz auf dem ich praktisch nie zu finden bin, weil mir dazu jede Fähigkeit fehlt: die Tanzfläche
-
PAW im Hintergrund - was ein Käse

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!