KNALLER: Telekom MagentaMobil FRIENDS wieder mit 5,-€ Tarifpreisrabatt pro Monat!

  • Bin ebenfalls an einem Auszahlungsangebot für den Telekom MagentaMobil M Friends interessiert :) .

  • PNs gehen asap raus.


    @t-tommy1: Danke für deine tatkräftige Unterstützung! :top:


    Galactus: Ja, das ist grundsätzlich möglich.


    LaVey: Die Bedingungen für den Friends-Vorteil müssen nur bei Vertragsabschluss erfüllt sein.


    Daum100: Eine Terminaktivierung ist Telekomseitig leider nicht möglich. Die Portierung von Telekom zur Telekom ist ebenfalls nicht möglich, das würde für dich dann nur den Prozess der VVL mit Tarifwechsel bedeuten.


    Du kannst natürlich ASAP von der Telekom zu einem Prepaidanbieter weg portieren und anschließend wieder zurück. Der Prozess dauert naturgemäß ein wenig. Ob das Angebot dann noch Bestand hat kann ich leider nicht sagen.


    southy: Da drücke ich mit dir die Daumen!


    VG,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Kurze Frage: Ist VoIP nun inklusive oder ausgeschlossen? Im Angebot steht es drin, im Kleingedruckten wird es ausgeschlossen..

  • Zitat

    Original geschrieben von southy
    Na, ob da auch für. Normalbürger noch was kommt?...


    Ich wage zu hoffen...


    Eher nicht... die Studenten sollen doch nur an den Anbieter gewöhnt werden und dann im Nachgang die hohen Preise zahlen. Das System mit den Studentenrabatten wäre ja absurd, wenn man hinterher auch weniger zahlen muss. Dann könnte man gleich einfach die gesamten Preise senken und den Studentenrabatt abschaffen.

  • lochid.24: Das bezieht sich auf das EU-Ausland. National hast du VoIP inklusive.


    Gruß,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ist VVL auch möglich? Ich habe einen Complete Comfort S Friends mit Handy den ich gerne in den Magenta Mobil S oder M mit einem iPhone 6s 64 GB verlängern würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!