Retro RAZR mit Android ab September

  • Motorola (bzw Lenovo) springt wie Samsung und LG auf den Retro-Zug. Zum September soll ein vom Gehäuse 1:1 identisches Gerät zum alten Razor herauskommen, allerdings mit Android Inside !


    Ich hab schon mal mein altes RAZR herausgekramt und übe ein wenig die korrekte Haltung :D :top:


    https://www.youtube.com/watch?v=RVzE1YS9UWM

  • Das wär dann glaub das erste Android Klapphandy, oder?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Im asiatischen Raum? Hier in Deutschland ist u. a. auch das WineSmart von LG mit Android erhältlich. Leider halt von der Ausstattung deutlich hinter dem, was man derzeit in den Barren-Smartphones so verbaut findet. Und ein Import der überteuerten Klapp-Smartphones aus Asien lohnte in der Vergangenheit (und derzeit) nicht.

  • Naja,da diese Geräteine hier in Deutschland eine Rand-Rand-Erscheinung sind,wollte ich auf den asiatischen Raum hinweisen. Aber danke für die Auskunft :top:

    greets,
    dee

  • Ja das Teil kommt ohne Android als Retro wieder...😜 Wäre so schön gewesen

  • THWS:


    Schau dir mal das aktuelle Samsung W2016 Flip-Fold an...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • So ganz ist das Gerücht ja wohl immer noch nicht vom Tisch klick


    nostalgische Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!