Top-Deal nur Juni: iPhone, S7 usw. Vodafone Allnet, 2GB LTE, EU-Flat, 6 Monate 0€

  • Liebe TT-Freunde,


    letztmalig im Juni haben wir für euch unseren beliebten Vodafone-Knaller und unsere Empfehlung für alle, die rundum sorglos mobil sein wollen und ein Top-Smartphone dazu möchten, sowohl geschäftlich als auch privat. Da die Aktion am 27.06. endet, haben wir die Auszahlung für Neuverträge und VVL nochmal erhöht (gültig für Aktivierungen, Portierungen und VVL bis zum 27.06.):


    Original Vodafone Red Business S+ mit Handy Neuvertrag
    - Telefonie-Flatrate in alle Netze
    - SMS-/MMS-Flatrate in alle Netze
    - Daten-Flatrate mit 2 GB und 225 Mbit/s (LTE), danach Drosselung
    - Ausland: komplette Telefonie-Flat, SMS-/MMS-Flat und Daten-Flat mit 2 GB in ganz Europa inkl. (Roaming)
    - Zusätzlich jeden Monat 60 Minuten und 60 SMS von Deutschland ins europäische Ausland inkl.
    - Monatl. Grundgebühr: 36,51€ netto bzw. 43,44€ brutto (= 15% Rabatt)
    - 60€ (brutto = netto) einmalige Auszahlung durch uns für Neuverträge
    - Keine Anschlussgebühr
    - 25€ netto bzw. 29,75€ brutto einmalige Gutschrift für Neuverträge mit Portierung der Rufnummer von einem anderen Anbieter
    - Optional 6/30 für Neuverträge: 6 Monate 0€ Grundgebühr und danach 24 Monate die reguläre Grundgebühr, also 30 Monate Vertragslaufzeit. Den Tarif 30 Monate nutzen und nur 24 Monate zahlen = effektiv nochmal 20% Rabatt auf die monatl. Kosten = 34,75€ brutto
    - Optional 2. SIM Karte (Vodafone Ultracard) statt monatl. 3,95€ netto nur 1,98€ netto bzw. 2,36€ brutto (= 50% Rabatt)


    Es stehen alle gängigen Smartphones und Tablets zur Auswahl, hier ein paar Beispiele:
    - iPhone SE 16GB 0,84€ netto bzw. 1€ brutto, 64GB 41,93€ netto bzw. 49,90€ brutto
    - iPhone 6s 16GB: 167,98€ netto bzw. 199,90€ brutto, 64GB 252,02€ netto bzw. 299,90€ brutto
    - Huawei Mate S: 0,72€ netto bzw. 0,86€ brutto
    - Huawei P9: 30,18€ netto bzw. 35,91€ brutto
    - LG G5: 105,80€ netto bzw. 125,91€ brutto
    - Microsoft Lumia 950: 0,72€ netto bzw. 0,86€ brutto
    - Samsung Galaxy A5: 0,72€ netto bzw. 0,86€ brutto
    - Samsung Galaxy S5 neo: 0,72€ netto bzw. 0,86€ brutto
    - Samsung Galaxy S6 32GB: 0,72€ netto bzw. 0,86€ brutto
    - Samsung Galaxy S7: 105,80€ netto bzw. 125,91€ brutto
    - Samsung Galaxy S7 edge: 181,44€ netto bzw. 215,91€ brutto
    - Sony Xperia Z5: 37,74€ netto bzw. 44,91€ brutto
    - BlackBerry Priv: 151,18€ netto bzw. 179,91€ brutto
    - iPad Mini 4 64GB Wifi & Cellular: 109,16€ netto bzw. 129,90€ brutto
    - iPad Pro 9,7 32GB Wifi & Cellular: 268,82€ netto bzw. 319,90€ brutto
    - iPad Pro 12,9 128GB Wifi & Cellular: 571,34€ netto bzw. 679,90€ brutto
    - Samsung Galaxy Tab S2 9,7 LTE: 45,31€ netto bzw. 53,91€ brutto


    Zusätzlich gibt es das Angebot in folgenden Varianten:
    - Neuvertrag ohne Handy: monatl. 28,01€ netto bzw. 33,33€ brutto =15% Rabatt mit 30€ (brutto = netto) einmaliger Auszahlung durch uns
    - Vertragsverlängerung mit Handy: monatl. 38,66€ netto bzw. 46,00€ brutto =10% Rabatt mit 60€ (brutto = netto) einmaliger Auszahlung durch uns
    - Vertragsverlängerung ohne Handy: monatl. 29,66€ netto bzw. 35,29€ brutto =10% Rabatt mit 30€ (brutto = netto) einmaliger Auszahlung durch uns


    Vertragsverlängerungen mit Wechsel in den Tarif und Erwerb eines neuen Handys sind schon ab 6 Monate vor Vertragsende möglich!


    Exklusiv über uns gibt es das Angebot für Unternehmen, Firmen, Gewerbetreibende, Selbständige und Privatpersonen! Also für ALLE!


    Natürlich haben wir auch alle anderen Red Business+ Tarife (Special+, M+, L+ Europe) mit Top-Konditionen für euch, sowohl für Neuverträge als auch VVL. Einfach hier, per PN oder Mail nachfragen. Ihr findet eine Übersicht der Tarife auch hier unter Vodafone und dann Broschüre öffnen:
    http://www.munichkom.de/startseite/aktuelle-angebote/


    Die Unterlagen schicken wir euch gerne per Mail zu und beantworten auch alle Anfragen:
    info@munichkom.de


    Viele Grüße
    Marcus
    http://www.munichkom.de


    :top: ;) :top:

  • Hallo Marcus,



    ich hab Anfang April den Vertrag abgeschlossen.
    Finde den Beitrag gerade nicht.


    Auch dort waren die gleichen Konditionen wie hier.


    die ersten 6 Monate 0€ ab dann die normale Grundgebühr. Trotzdem wurde mir letzten Monat und diesen Monat 4,70€ abgezogen für die Europa Flat. Stand so nicht in deinem Angebot



    Kannst du mir sagen warum es doch nicht bei 0€ in den ersten 6 Monaten bleibt?


    Danke

  • Hallo pit12,


    du hast den Vertrag bei mir/uns abgeschlossen?
    Dann schicke mir doch bitte eine Mail mit deinem realen Namen und deiner Rufnummer und ich kläre das natürlich gerne für dich! Ist doch einfacher für dich als Kunde uns direkt zu kontaktieren als hier über den Thread...


    Grundsätzlich ist der Basistarif 6 Monate kostenlos, aber keine Zusatzoptionen.


    Grüße
    Marcus

  • pdkiller: ich vermute dann liegt es an deinem Browser. Auf dem PC ist eigentlich alles geordnet. Ich schicke dir aber gerne eine Übersicht per Mail zu. Oder schau einfach hier (da dann unter "Vodafone" die Broschüre öffnen):
    http://www.munichkom.de/startseite/aktuelle-angebote/


    billigsurf: Es gibt die Variante "mit Handy" und 60€ Auszahlung und die Variante "ohne Handy" mit günstigerer Grundgebühr und 30€ Auszahlung. Es gibt nicht die Variante "mit Handy" und höherer Auszahlung statt Handy.

  • Kurze Frage wegen Datenvolumen:


    Stehen jeden Monat jeweils 2GB für DE und EU zur Verfügung oder insgesamt 2GB für beides? Aus den Konditionen oben lese ich eher ersteres heraus.

  • Hallo in die Runde,


    ich kann pecko alias Munichkom nur empfehlen. Abwicklung, Kommunikation, Service und was dazu gehört alles bestens.


    Wer also einen perfekten Ansprechpartner sucht ist hier genau richtig.


    Danke nochmal

  • Danke Handysammler0815 für die positive Rückmeldung!
    Bei uns gilt: Klasse statt Masse! Also lieber etwas weniger Kunden und dafür einen super Service...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!