Xperia X - Mein Erfahrungsbericht

  • Ich war früher mal ein riesiger Sony Fan.,.hatte dann mit einem Telefon totales Pech, da war ich extrem unzufrieden und hab mich seit dem nicht mehr rangetraut...aber brauch jetzt bald wieder ein Neues..also gut zu wissen, dass du es empfehlen würdest, ich werd mal drüber nachdenken

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo_R
    Ich war früher mal ein riesiger Sony Fan.,.hatte dann mit einem Telefon totales Pech, da war ich extrem unzufrieden und hab mich seit dem nicht mehr rangetraut...aber brauch jetzt bald wieder ein Neues..also gut zu wissen, dass du es empfehlen würdest, ich werd mal drüber nachdenken

    Wer würde es empfehlen? Eigentlich doch nur Björn :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Bisher gefällt mir das XA am besten.


    Muss ich auch sagen...obwohl ich immer Top Modelle von dem jeweiligen Hersteller kaufe. Da bin ich halt eben ein wenig handyverrückt! :D;)


    Das XA finde ich sehr gelungen. :top:


    Aktuell suche ich mal wieder....im Oktober möchte ich aber erst zuschlagen.


    Das htc 10 ist mein Wunschgerät -...aber derzeit noch recht selten verfügbar und preislich IMHO noch zu hoch. :(
    Das Sony z5 oder z5 premium - habe Zweifel wegen dem Snapdragon 810 und der Überhitzung. :(
    Das Sony X ist sehr gelungen - mir fehlt aber irgendwie der Kick und das "Haben wollen".
    Samsung S7 oder S7 edge - nein, mit dem Design werde ich einfach nicht glücklich.
    Apple iphone 6 - Ja, sehr schön. Nur möchte ich nicht unbedingt wieder ein apple Gerät haben.
    LG, Huawei, etc. kommen nicht ins Haus.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • beugelbuddel, deinen letzten Post hätte ich schreiben können, geht mir genauso:-)
    M10 zu teuer, LG mag ich nicht genauso wie das S7 mit oder ohne Edge, beide hässlich.
    P9 hatte ich schon, Hardware Top, Software Flop.
    Jetzt habe ich das Z5 und bin super zufrieden damit. Hatte vorher das S6 Edge, und das wurde richtig richtig heiss. Wo es draussen über 30 Grad war und ich Fotos gemacht habe, konnte man das Handy nicht anpacken, so heiss wurde das.
    Beim Z5 war das bis jetzt noch nicht der Fall, ja, es wird hier und da mal warm, aber nicht heiss, ich kann Dir das nur empfehlen.


    Das XA sieht sehr gut aus mit dem nahezu randlosen Display :top: Hätte ich die Wahl zwischen dem X und dem XA, würde ich letzteres nehmen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!