Erfahrungen mit pecko / www.munichkom.de

  • Da sicher der ein oder andere seine Erfahrung mit Marcus (pecko/munichkom) gemacht hat und machen wird mache ich hier mal den Anfang:


    Ich habe einen Vodafone Red Business S+ Vertrag abgeschlossen, die Abwicklung war top. Auf Anfragen per E-Mail wurde extrem schnell und direkt beantwortet - telefonische Erreichbarkeit war auch vorbildlich!


    Es gab ein kleines Problem bzgl. der Handyzuzahlung seitens Vodafone (von Vodafone verschuldet!) - hier erfolgte schnelle/rasche Klärung durch Marcus. Gerade wenn etwas ein wenig schief läuft, zeigt sich oft das wahre Gesicht eines Händlers. Die Klärung erfolgte hier extrem schnell und vorbildlich.


    Klare Empfehlung meinerseit: :top: :top: :top: :top: :top:

  • Ich schließe mich der positiven Erfahrung an. Ich habe bei ihm bisher einen Neuvertrag abgeschlossen und zwei verlängert. Alles lief wie nach Plan.


    Auch von mir: 5/5 Sterne

  • Munichkom - absolut zu empfehlen!


    Es gibt sie noch, die selten gewordene Spezies des Geschäftsmanns, der nicht nur den maximalen Gewinn sucht.
    Der auch Wert auf zufriedene Kunden legt!
    Ich hatte das Glück einen zu finden: Marcus Beckmann mit dem Unternehmen Munichkom.
    Jederzeit ansprechbereit und eine unwahrscheinlich syphatische Kommunikation.
    Mails werden sogar abends und am Wochenende beantwortet.
    Probleme nach Möglichkeit sofort aus der Welt geschafft.


    Schade nur, dass man so selten neue Festnetz- und Mobilfunkverträge abschließen kann.


    Marcus weiter so, mir hat es imponiert, wie du alle Probleme mit Vodafone aus der Welt geschafft hast.
    Als rundum zufriedener Kunde möcht ich dich gerne weiterempfehlen und freue mich auf unseren nächsten Geschäftskontakt.

  • milpu: Danke für das tolle Feedback! Das trifft es genau auf den Punkt:
    Woanders kann es mal 1€ billiger sein, aber uns geht es halt v.a. um den Service für unsere Kunden...


    DANKE :top: :top: :top:

  • Auch ich habe vor 5 Tagen über Pecko vorzeitig in


    VF Red Business Special+


    verlängert und kann nur schwärmen. Tarifwechsel ist seitens VF schon vollzogen, heute kamen die SIM Karten (HauptSIM + Ultracard) und das Note 7 wird wohl auch noch kommen, sobald bei VF erschienen.


    Pecko hat alle doofen Fragen geduldig beantwortet und kümmert sich sogar um einen Rabatt unseres seit 8 Jahren vorhandenen VF-Anlagenanschlusses.


    Vorbildlich ........ und absolut das Gegenteil von Servicewüste bei munichkom.de.


    Nur das lästige Formulareausfüllen blieb mir nicht ganz erspart ...... aber dank Anleitung von Pecko war es erträglich ! ;-)


    :top: :top:

  • stephanu: Danke Dir für das tolle Feedback! :top:
    Und ganz sicher wirst du als einer der Ersten das neue Note 7 in den Händen halten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!