WhatsApp

  • Tja, genau da hängt es. Mein Freundeskreis tummelt sich bei WhatsApp, während Facebook weniger wichtig ist. Dann bleibt wohl nicht viel anderes übrig, als sie Finger von BlackBerry zu lassen. Schade...
    Beste Grüße
    Larswars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

  • Zitat

    Original geschrieben von Larswars
    Mein Freundeskreis tummelt sich bei WhatsApp, während Facebook weniger wichtig ist.


    Wie wäre es mit dem Facebook-Messenger? Hat außerdem den Vorteil, dass man beliebige Geräte damit ausstatten und mit einem Account nutzen kann.


    Ich gehe inzwischen dazu über den Leuten, die mich per WA anschreiben, per FBM zu antworten ;) ...

  • Ja, ich denke, es gibt Alternativen. Aber ob der reale Kreis sozialer Kontakte nur für mich sein Kommunikationsverhalten ändert...? Ich denke, ich lass die Finger davon. So, wie sich derzeit die Angelegenheit um BB OS10 entwickelt, klingt es leider nach einem toten Pferd. Das sollte man dann vielleicht auch nicht mehr reite. Dennoch: Schade drum
    Beste Grüße
    Larswars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

  • Zitat

    Original geschrieben von NurSammy
    Wie wäre es mit dem Facebook-Messenger? Hat außerdem den Vorteil, dass man beliebige Geräte damit ausstatten und mit einem Account nutzen kann.


    Ich gehe inzwischen dazu über den Leuten, die mich per WA anschreiben, per FBM zu antworten ;) ...


    Es ist ausserdem nicht richtig über einen anderen Kommunikationskanal zu antworten als auf welchem die Anfrage rein kam.
    Des Weiteren ist es leider vermutlich auch nur eine Frage der Zeit bis auch der Facebook Messenger auf BlackBerry nicht mehr läuft... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von fencingline
    Es ist ausserdem nicht richtig über einen anderen Kommunikationskanal zu antworten als auf welchem die Anfrage rein kam.
    Des Weiteren ist es leider vermutlich auch nur eine Frage der Zeit bis auch der Facebook Messenger auf BlackBerry nicht mehr läuft... :(


    Die sollen froh sein, dass ich überhaupt antworte 😜.
    Außerdem stehen doch die Android-Apps auch noch zur Verfügung, zwar mit weniger Konfort, aber immerhin. Vielleicht wird es ja auch noch ein komplettes Android für einige Geräte geben, wer weiß .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!