Neue Marken/Hersteller aufnehmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Manche Dinge brauchen manchmal etwas länger, aber ein Huawei-Forum gibt es nun. :)


    Xie Xie Carsten :)

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Honor = Huawei - insofern würde ich das beides in die gleiche Rubrik packen

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Mit dem Erscheinen des Nokia E1 am heutigen Tage sollten die Hersteller bzw Markennamen Nokia und Microsoft (wieder) eigene Abteilungen im TT bekommen.


    "Wo schaue ich dann nach Infos zum Nokia Lumia 950 ?"


    Da die Sachlage etwas verwirrend ist, könnte ein Forum Nokia HMD heissen und das andere dann Microsoft Nokia.
    Nokia 808 und abwärts in den Nokia, die Lumias in den MS ,fertig.


    Ich biete mich an die einzelnen Stränge bzw Geräte vorzusotieren und hier zu posten, so habt ihr weniger Arbeit.


    Auf gehts :)

  • Großartig, es gibt ein Huawei-Unterforum.
    Andererseits ein zweiteres Nokia-Forum aufzumachen halte ich für verwirrender als strukturierter.
    Die neuen Nokias können doch in einzelnen Themen mit ins aktuelle MS / Nokia Forum.
    Und wenn nach und nach mehr Themen dazu kommen wandern die älteren Themen eh auf die anderen Seiten und stehen nicht mehr so im Fokus.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Genau, ich schlage daher auch kein 2tes Nolkia Forum vor, sondern nur eins. Das andere ist für MS Geräte


    Das auf Dauer zwischen Nokia und MS differenziert wird ist eigentlich selbstredend für ein Mobilfunk Fachforum. Frisst ja auch wenig Brot, wenn sich User bereiterklären die Vorarbeit zu übernehmen :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!