Neue Marken/Hersteller aufnehmen?

  • Re: Re: Re: Re: neue Marken aufnehmen?


    Zitat

    Original geschrieben von SAR
    ... Also ich traue mich mal und sage das die Mods kein Interesse mehr an diesem Forum haben. ...


    Habe ich das nicht erst vor einiger Zeit beantwortet? Was denkst du wer hier z. B. den Müll auskehrt?
    Aber es ist eben auch eins Fakt (was nicht jedem klar ist): Es gibt einen Unterschied zwischen Mods und Admins, d.h. ein Mod kann kein Unterforum erstellen! Ihr wollt ein Unterforum? Bitte.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Äm, danke, aber wie genau soll man dass verstehen.
    Der Link führt zu Carstens Profilseite. Sollte das so sein?
    Weil entweder man schreibt ihn direkt an oder schreibt etwas ins AK. :)
    Der Link ist da eher eine Sackgasse, oder? - Schön, aber nicht weiter hilfreich.


    Das sich die Moderatoren gänzlich nicht mehr für TT interessieren, halte ich zudem für übertrieben.
    Sieht man ja auch an den Antworten von Thomas, Jochen und Carsten.
    Es ist nicht viel, aber es ist auch ganz sicher nicht "nichts".

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Kann ein Admin einem Mod nicht auch erweiterte Zugriffsrechte gewähren, um ihm z.b. das Löschen und Anlegen von Unterforen zu ermöglichen ? Bin davon ausgegangen das ihr so eine Regelung über die Jahre längst getroffen habt da ihr euch ja gut kennt, Stichwort Vertrauen u.s.w.

  • Naben,


    sicher ist Vertrauen da, aber es gibt bei TT schon immer nur einen (Admin) der dies machen kann. Abgesehen von der kurzen Zeit mit gizmo ;)


    klaus: Als Mod schreibt man nicht mehr viel im Forum, die (Online-TT-) Zeit wird für andere Sachen genutzt, deswegen ist man weniger sichtbar.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Da kommt wieder meine Neugier zum Vorschein:
    Welche anderen Dinge macht man/machst du als Moderator in der Online-TT-Zeit?


    (Inhalte lesen, verschieben, löschen, Themen erstellen oder unter einem zweiten Account der nicht als Moderator erkennbar ist private Beiträge schreiben?)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Thomas: Eine Frage stellt sich mir. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass die regulatorischen bzw. überwiegend im Hintergrund agierenden Mods direkte Anregungen bzw. Anregungen bei A&K aufgreifen und Ihr Euch mit dem Admin/Verantwortlichen darüber regelmäßig austauscht und so letztlich entscheidet, ob Ihr die Anregung als sinnvoll erachtet und umsetzen wollt. Dein Verweis auf Carsten hat mich in dem Kontext etwas irritiert.


    Kannst Du das bzw. Ihr das bei der Beantwortung von Klaus Frage mit behandeln, wie das in der Praxis läuft? Vielleicht hilft es uns User, Bedürfnisse oder Anregungen zielorientierter an Euch zu platzieren.

  • Hallo, so ist es ja eigentlich auch - nur den letzten Schritt (egal bei was) können die Mods nicht umsetzen. Hoffe das reicht dir😉


    PS: Kaus, so läuft das in etwa, aber ich schreibe mit keinem User-Account 😂

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von mws55
    Ist das Realsatire hier? :eek:


    Ein User erklärt, dass demnächst vom Interims-Chef eine seitenlange unterstützende Erklärung folgen wird. Plötzlich fehlt sein Beitrag und kurz darauf folgt tatsächlich die seitenlange unterstützende Erklärung.


    Echt geil hier. :D Na dann sind wir mal gespannt auf das Huawei-Unterforum - jetzt wo der Segen da ist.


    Bäm - und da ist es auch. Könnt ihr jetzt bitte meinen Beitrag wiederherstellen. Ich hatte doch mit allem Recht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!