Weil einfach einfach nicht mehr einfach war: simyo macht Blau

  • *101#


    Die Guthabenabfrage funktioniert jetzt bei unseren Simyo Karten mit *101# und *100#
    Die Gültigkeit kann unter *102# abgefragt werden. Anscheinend wird jetzt alles auf den O2 Standard umgestellt. :rolleyes:

    Herbert

  • Unter "normalen" Blau wird ja eine Bonitätsabfrage (Schufa ?) durchgeführt.
    Wie siehts hier aus, gibts einen Schufaeintrag mehr ?

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Was soll das -bas- bedeuten? :confused:


    OffTopic:


    Hättest mal in mein Profil geschaut und festgestellt das ich "Sebastiaan[flämisch]" heisse und bas,basti,Sebi etc. einfach nur ein Kürzel oder Spitzname dafür ist.
    Frage beantwortet?


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Betreibername


    Ich hab seit März eine weiße Symio Micro-SIM im Gerät, die eine normale Simyo-SIM ersetzte. Seither wird als Betreibername nur "Netz" angezeigt. Ich hoffte, dass durch die Umstellung zu Blau hier wieder der richtige Betreibername erscheinen würde.


    Seit heute ist bei mir auch die Umstellung durch und in der Displayanzeige steht immer noch "Netz". Steht schon bei jemandem "Blau" drin und wenn ja, war das sofort nach der Umstellung der Fall oder musstet ihr noch etwas warten darauf?

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    OffTopic:


    Hättest mal in mein Profil geschaut und festgestellt das ich "Sebastiaan[flämisch]" heisse und bas,basti,Sebi etc. einfach nur ein Kürzel oder Spitzname dafür ist.
    Frage beantwortet?


    -bas-


    Ja, jetzt schon, denn das war für mich nicht erkennbar. :cool:

    Herbert

  • Kannst nicht deinen dummen Kommentar für 10 Jahre Mitgliedschaft und 3000 Beiträge aufheben? :D:D:D


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Tja, die Frage ist wie gesagt nur, was passiert, wenn die 100 MB verbaucht sind: Kappung, Drossel oder Bepreisung?

    Drosselung - experimentell nachgewiesen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Kannst nicht deinen dummen Kommentar für 10 Jahre Mitgliedschaft und 3000 Beiträge aufheben? :D:D:D


    -bas-



    Wenn Du bis dahin etwas reifer geworden bist gibts einen neuen Kommentar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!