Bin jetzt auch umgestellt worden. Aus 1 GB sind jetzt 1,25 GB geworden. Außerdem 2 Monate 10faches Datenvolumen.
-
-
-
Bei welchem (Daten-)Tarif? (1 GB?)
-
*schwitz*
Erhöhen dürfen die gerne bei der Umstellung auf Blau.
Nicht das unter Blau Prepaid jetzt die "100 MB Free" SIM Karten gekündigt werden bzw. die Option wegfällt und der 9 ct Einheitsbrei die Option ist.-bas-
EDIT: Gerade gelesen....die SIM ist denn wohl für die Tonne.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5603429#post5603429 -
Ich habe 1 Karte mit Postpaid-Abrechnung, Vorwahl 0179 und ca. 60,-- Rechnungsguthaben (zur Verrechnung). Bestimmt ein Spezialfall.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Bei welchem (Daten-)Tarif? (1 GB?)
Ja, das war der Tarif mit 1 GB inclusive für 9,90 € pro Monat. Telefonie/SMS kostet 0,09 €. -
Zitat
Original geschrieben von herold
Vor wenigen Tage bekam ich eine e-Mail und auch eine SMS mit identischem Wortlaut, dass man mich auf Blau umstellen werde. Ich werde jeweils vor uind nach der Umstellung mittels SMS informiiert, dass die Umstellung durchgeführt wurde und ich mein Telefon neu starten soll. Genau wie angekündigt ist das alles auch geschehen und ich habe jetzt das korrekte Betreiberlogo im Display.
Wie lang war der Zeitraum zwischen der Ankündigung und der tatsächlichen Umstellung? Die Mail schweigt sich dazu ja aus. Die Umstellung erfolgt dann nachts? -
Umstellungstermin Prepaid-Karten
Die Hotline hat mir gerade mitgeteilt, dass am 24.10. alle Prepaid-Karten auf blau.de umgestellt würden. Dann sei simyo Geschichte
Deswegen sei ein Inhaberwechsel nicht mehr möglich. Natürlich werden alle SIM-Karten-InhaberInnen noch per SMS informiert 
Gruß Markus
-
Re: Umstellungstermin Prepaid-Karten
ZitatOriginal geschrieben von frischel
Die Hotline hat mir gerade mitgeteilt, dass am 24.10. alle Prepaid-Karten auf blau.de umgestellt würden.Na,wir werden sehen.
ZitatDann sei simyo Geschichte
Deswegen sei ein Inhaberwechsel nicht mehr möglich.Simyo Prepaid wäre dann "Geschichte".
ZitatNatürlich werden alle SIM-Karten-InhaberInnen noch per SMS informiert

Kennt man (frau aiuch) von Telefonica.
Für Base Go kam bei einigen gestern die entsprechende SMS mit Ankündigung Migration zu o².Und Moin
-base- -
hey!
werden diese Karten dann zugleich /oder später / auf o2-Netzkennung oder dergleichen umgestellt? passiert dies auch mit originären Blau.de Karten (prepaid) ? habe so eine im aktiven Wirkbetrieb, wurde aber über rein gar nichts informiert.
-
Soeben eine Mail für meine simyo Prepaid Freikarte bekommen:
Lieber Herr ***,
in den nächsten Tagen wird simyo zu Blau. Was heißt das konkret für Sie? Alles bleibt gewohnt einfach. Sie erhalten mit der Umstellung zu Blau gleiche Leistungen bei gleichem Preis. Natürlich behalten Sie Ihre SIM-Karte und Ihre Rufnummer *********. Auch alle weiteren Konditionen bleiben wie bisher. Und Sie telefonieren weiterhin im gleichen Netz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!