Re: Suche
ZitatOriginal geschrieben von Earl Grey
Unter http://www.telefon-treff.de/search.php?s= kann man auswählen, ob die ganze[...]
Manuell? Es ist auch möglich, ein Thema automatisch durchsuchen zu lassen (Suchbox oben rechts, dieses Thema durchsuchen).
Danke für die Erinnerung, diese Hinweise helfen mir aber leider nicht weiter (nicht böse gemeint, aber ein Blick auf mein Profil verrät, dass ich schon seit einigen Jahren im Forum unterwegs bin, man kann also vermuten die Suchmethoden seien mir teilweise bekannt ;)).
Konkret:
1) Wenn ich die Suche nach "Polen" auf "Prepaid" einschränke und nur die Themen durchschauen lasse - kommt nur EIN Thread aus 2016 - nämlich der, in dem wir gerade uns befinden.
2) Eine Suche nach "Polen" im "Prepaid" Unterforum in gesamten Beiträgen, eingeschränkt auf Beiträge ab April 2016 (ältere sind irrelevant), bringt VIER Treffer, wenn man BASE GO, CallYa und unseren Thread außer Acht lässt. Wenn man dann in diesen vier Threads nach "Polen" sucht (Suchbox oben rechts), dann kommen einzelne, irrelevante Beiträge (Polen als Beispielland ohne Registrierungspflicht usw.) raus.
CallYa und BaseEplus (AldiTalk) bleiben wahrscheinlich die besten Optionen. Bei CallYa sind übrigens Anrufe nach Polen (von DE aus) besonders günstig.
Gruß
marho