iOS 10 Public Beta

  • 10.0 (14A5322e) Developer Beta 4

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Wie ist denn die aktuelle Entwickler Build die wohl heute oder morgen zur Public Beta wird? Mit der 1. Public Beta konnte ich mich noch nicht anfreunden.


    Die 2. Public Beta ist bereits einiges besser als die 1. Habe bis jetzt keine wirklichen Probleme damit. Ich vermute die 3. wird schon sehr nahe an der Final sein. Wir haben ja jetzt schon August... ;)

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Lief bei mir ohne Probleme durch...

    Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

  • Die gestrige Public Beta probiert. Läuft sehr gut wie ich finde.

  • Ja, das finde ich auch.

    Apple-Freak......;-)
    ⌚️38mm
    📱6, 64 GB iOS 10
    📱iPad Air 2 iOS 10
    💻 MacBook Pro

  • Gestern funktionierte das Update nicht, heute Morgen nicht, am Vormittag nicht, aber dann am Nachmittag lief es es Probleme durch.
    Gespannt bin :)


    LG
    Thomas

  • Wie siehts denn bei euch mit der Batterie aus, irgendwie saugt es mein iPhone SE doch extrem schnell leer.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hat wer die Public Beta 3 auf seinem iPhone und eine Apple Watch ohne beta?
    Seit der Public Beta 3 bekomme ich nun eingehende Nachrichten auf der Uhr und dem Telefon signalisiert.
    Bisher war es so, dass Nachrichten nur auf der Uhr signalisiert wurden, solange das Telefon nicht gerade aktiv ist.


    Gruß


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!