Suche Vertrag bei Telekom mit Handy

  • Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Will auf jedenfall ins D1 Netz, da bei uns in der ländlichen Gegend bei Vodafone schlechter Empfang ist.


    Ein Angebot für Magenta S mit LTE und Samsung Galaxy S7 Edge wäre interessant.


    Ich besitze bei der Telekom auch einen Festnetzanschluss mit Internet ;-) Vielleicht kann man da preislich ein gutes Angebot machen....


    Vertrag sollte Ende August starten...


    Viele Grüße
    Josef

  • Hallo Josef,


    da kann man ein Angebot machen. Und wie man das kann. Schickst du mir eine Nachricht? Gerne mit Rückrufnummer und einem Zeitfenster, in dem ich dich am besten erreiche.


    Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

  • Darf ich mich kurz hier mit einklinken?
    Ich suche zum 1.9.2016 ebenso einen D1 Vertrag inkl. Galaxy S7 edge (Rufnummernmitnahme von Klarmobil).
    Kein Telekomfestnetz/DSL vorhanden und auch zukünftig nicht in Planung.


    Der Magenta Mobil S würde grundsätzlich reichen. Nur ein wenig mehr Daten wären schon klasse.


    Wäre prima mir per PN ggf. mal was unverbindlich zukommen zu lassen. Derzeit schaue ich mich noch um bis was passendes kommt. :-)

  • Kann mir jemand noch ein besseres Angebot machen wie Magenta S und Galaxy S7 Edge für monatlich rund 40€ + 270€ für das Handy?

  • Schau mal bei Logitel, bin da auf 45€/monatlich + 1€ einmalig fürs S7 Edge gekommen, die Seite von Logitel ist etwas verzwickt und man muss auf der zweiten Seite der Telekom Tarife gucken. Auch die Lieferzeiten brechen selten Rekorde-

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans_Vader
    Schau mal bei Logitel, bin da auf 45€/monatlich + 1€ einmalig fürs S7 Edge gekommen, die Seite von Logitel ist etwas verzwickt und man muss auf der zweiten Seite der Telekom Tarife gucken. Auch die Lieferzeiten brechen selten Rekorde-


    Danke für den Tip. Damit gleich mal den Zuzahlungspreis von 270€ auf 1€ gesenkt. Daumen hoch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!