Ich werde sonderkündigen, wenn das nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet wird.
BASE zu o2: was passiert mit der EU Flat?
-
-
-
Richtig. So hart es klingt: nur so funktionieren Dinge
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Keine Luft zum Atmen lassen. Keine Toleranz. Und noch weniger bei Telefonica.
Schau mal, noch ein Pawlowscher Hund! :cool:ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Bei Nichteinhaltung der Frist werden ohne weitere Vorwarnung rechtliche Schritte eingeleitet.
Mach dich bitte nicht lächerlich. Bei Nichteinhaltung ist der Vertrag nicht mehr wirksam. Man erklärt die sofortige Vertragsauflösung, entzieht ihnen das SEPA-Mandat und fertig. Habe ich selbst mal ausprobiert, ist rechtlich hieb- und stichfest und man gibt sich nicht unnötig als "kleiner Mann" der Blöße preis, wenn man mit hochtrabenden Formulierungen ankommt.Bis dahin müsst ihr aber gefälligst mal ausprobieren, ob ihr die kostenfreie Nachbuchungsmöglichkeit nicht doch gewährt bekommt. Das müsst ihr hinnehmen, das ist euch noch zuzumuten.
-
Mag sein. Nur gehöre ich nicht zu der Kategorie der Kunden die lange herumdiskutieren. Die EU Flat ist bei Base eine gebuchte Option und keine Nebenleistung. Aus der Nummer lasse ich sie nicht heraus. Das hört sich hart an. Ich lasse mir nur einfach nicht auf der Nase herumtanzen nur weil Telefonica nicht in der Lage ist die Migration technisch sauber umzusetzen. Das muss mich als Kunde nicht interessieren. Die Dinge waren dem Unternehmen lange genug bekannt. Ergebnis bis dato bei vielen Kunden: sechs setzen...ungenügend.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Nur gehöre ich nicht zu der Kategorie der Kunden die lange herumdiskutieren.
Merkste selber, oder? Nein?Ob du Recht hast, liegt auf der Hand. Ob du Recht kriegst, wenn du dich so widersprüchlich und turboempfindlich aufplusterst, ist die andere Frage. Ich glaube nur, du willst diese Unterscheidung nicht akzeptieren.
-
Nach ca. 800 in Spanien verbrauchten MB (von eigentlich 5 GB) habe ich soeben folgende SMS erhalten:
"Lieber Kunde, das Inklusiv-MB Volumen Ihres Roaming Datenpakets ist fast verbraucht. Sobald Sie die Inklusiv-MB verbraucht haben, ist eine Datenübertragung nicht mehr möglich. In kürze erhalten Sie eine SMS mit der Anleitung zur Buchung weiterer MB." -
Bin gespannt, was passiert, wenn du die (hoffentlich nur temporäre) 1-GB-Schallmauer durchbrochen hast.
-
Es gebe noch die sanftere Alternative, anstatt einen wertvollen durch die Migration zu o2 sehr voluminösen Vertrag mit viel rechtlichen Ärger vorzeitig kündigen zu wollen, ihn an einen anderen TT'ler umschreiben zu lassen. Da gibt es genug Leute, die eine Allnetflat mit dann 30 oder gar 50 GB pro Monat sehr zu schätzen wissen! Da ist die EU-Roaming-Flat tatsächlich nur noch nebensächlich.
So habe ich vor wenigen Tagen meinen ehemaligen BASE All-In Plus Vertrag mit ehemals 2 GB, nach der Migration 3 GB + 27 GB für 5,99 Euro Aufpreis, an einen netten TT'ler abgegeben. Der kann übrigens gar keine Roamingflat buchen, weder die alte von BASE noch die neue von o2, weil ich vorher bei BASE keine gebucht hatte. Und trotzdem war der Vertrag durch die 30 GB sehr interessant für ihn. Die Alternative wäre gewesen für hunderte von euros eine Base Go Karte jemandem abzukaufen...
Also macht euch mal nicht verrückt. Im Zweifel einfach den Vertrag mit der Buchung des 10-fachen Datenvolumens veredeln und dann an jemanden, der das zu schätzen weiß abgeben. Ihr könnt dann ja zu Vodafone wechseln. Da kann man sein gesamtes Datenvolumen in der ganzen EU nutzen. Ohne Aufpreis.
-
Ich glaube der TE braucht hauptsächlich die Schweiz, da hilft aber Vodafone nicht weiter. Da kostet die Schweiz (und USA, Türkei) 5€ Aufpreis pro Monat.
-
Die fünf Euro wären für mich völlig o. k. Mir geht es nur um die Schweiz, und unbegrenztes Datenvolumen dort (Also mehr als 1GB).
Ich habe auch jetzt das zehnfache Volumen, aber nur die ersten zwei Monate.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!