Exklusiv: 4 GB LTE, EU-Flat, Multisim, Allnet-Flat, SMS-Flat für 12,99€ statt 39,99€

  • Schönen guten Morgen,


    vielleicht eine "blöde" Frage, aber als langjähriger O2-Nutzer (natürlich alle 2 Jahre Neuvertrag:-)) stellt sich mir die Frage welches Netz das nun bei diesem Angebot ist? Base ist/war Eplus, Base-O2 ist jetzt was? Wenn ich die gewohnte Netzabdeckung wie die letzten Jahre haben will (O2-Originalvertrag) was muss ich dann nun wählen? O2 oder Base? Sorry für die Verwirrung, aber auch googeln bringt mich grad nicht weiter...


    Vielen Dank für eine kurze Aufklärung, den ich brauche ab September bzw. Anfang Oktober auch wieder einen neuen Vertrag und wollte bei O2 bleiben.

  • Bei mir leider auch keine Antwort und mittlerweile ist auch der 9,99 2 GB Tarif laut Link off.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Ich habe leider auch keine Antwort auf meine E-Mail letzte Woche erhalten :flop:


    Das Angebot auf deinhandy.de ist okay, aber hat leider keine kostenfreie Multi-SIM :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Treiberdienst
    Das Angebot auf deinhandy.de ist okay, aber hat leider keine kostenfreie Multi-SIM :rolleyes:


    Bist du sicher? Würde ich mal bei denen Anfragen, denn die ist doch eigentlich Tarif-Bestandteil

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • ja ich denke schon...


    Zitat

    Dieses Angebot gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags im Tarif „BASE Blue All-in L“ mit 24 Monaten Mindestlaufzeit und einem monatlichen Grundpreis von 12,99€ über die einsAmobile GmbH mit der BASE c/o E-Plus Service GmbH & Co. KG, Edison-Allee 1, 14473 Potsdam.

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!