Exklusiv: 4 GB LTE, EU-Flat, Multisim, Allnet-Flat, SMS-Flat für 12,99€ statt 39,99€

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Auftragsnummer bitte


    Auftragsnummer: ******


    Sonntag Mittag online bestellt und am selben Abend die E-Mail mit den Unterlagen versandt.


    Edit: Danke fürs Bearbeiten! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Tagtraum
    Auftragsnummer: ******


    Sonntag Mittag online bestellt und am selben Abend die E-Mail mit den Unterlagen versandt.


    Edit: Danke fürs Bearbeiten! :top:


    Würde bearbeitet :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneichri
    Hat jemand in den vergangenen 4 Tagen diesen Vertrag bei handyflash bestellt? Hat sich da bei irgendwem was getan? Kommt da eine Bestätigung? Irgendein Lebenszeichen? Gibt es da irgendwelche Erfahrungen?


    Bin über jeglichen Hinweis dankbar, fühle mich gerade etwas allein :-)


    ich hab letzten Donnerstag bestellt. Freitag Abend die Nachricht bekommen das alles soweit vollständig ist (habs mir per Telefon bestätigen lassen - die mail kam Freitags abends - wartezeit in der Warteschlage ca 10 min - telekom ging schneller aber nun zahle ich auch 40€ weniger im Monat!)
    Gestern ging die SimKarte wohl in die Post... also bisher lief alles ;)


    Auch wenn die Antwort mal länger dauert, aber was man im Internet über den günstigen Vertrag liest, haben die sicher gerade eine Menge Arbeit.

  • Läuft das Angebot noch? Oder kommt es wieder?
    Ist der einzige Unterschied zum aktuellen Angebot nur die 4 GB statt 3 GB oder noch was anderes.. danke für die Aufklärung...

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Danke. Da ist aber keine Rede von einer Festnetznummer...

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • so jetzt habe ich doch mal eine Frage :)
    Post ist angekommen,
    in dem Packet war allerdings nur die Rechnung = 0€


    Ebenso steht dort der Posten
    Base Triple sim
    Lieferung mit Lieferschein NR. ...........
    Allerdings war in dem Packet keine Triple SIM Karte drin.
    Kommt diese SIM extra?


    Für alle die sich wundern Base?
    Ich habe bisher alle Sachen von O2 bekommen, infos wann meine Nummer portiert wird, wie ich an meine Online Rechnungen komme, die O2 app bekomme...




    nur wie komme ich an die SIM? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Catweasel
    Ist es trotz Hinweis immernoch möglich, Datenraten >21,6Mbit zu erreichen?


    Würde mich auch interessieren.... da es den Vertrag ja mittlerweile wieder gibt.

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Re: Exklusiv: 4 GB LTE, EU-Flat, Multisim, Allnet-Flat, SMS-Flat für 12,99€ statt 39,99€



    Moin TT-Community,


    bis vorraussichtlich 06.11. können wir Euch folgenden Deal anbieten:



    BASE Blue-all in L - powered by o2
    • Allnet-Flat
    • SMS-Flat
    • 4 GB LTE Internet 50 Mbit/s
    • Datenautomatik über o2 Hotline deaktivierbar
    • EU-Roaming-Flat
    • Kostenlose Multi Sim
    • Original o2 Vertrag, kein Service-Provider


    12,99 € statt 39,99 € pro Monat (24 Monate gültig)


    Bestellung hier: https://www.handyflash.de/tari…-mb-1299-euro.htm?caid=28


    MfG
    handyflash.de


    Weiter geht :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!