Der Bundesliga 2016/2017 Thread

  • Ich hoffe dass Leipzig Meister wird. Die meisten, gerade die die oben stehen profitieren doch einzig von der Tatsache dass sie seit einer Zeit dabei sind, in der es kaum Regeln rund um Stadien und Vereine gab.
    Ich habe vor Jahren mal einen Bericht gesehen in der zwei Viertligisten am letzten Spieltag Punktegleich an der Spitze standen und ein Freundschaftsspiel abgehalten haben weil ihre Stadien nicht Barrierefrei waren und ein Aufstieg nicht zur Debatte stand. Jetzt kann man sagen dass man sich Sponsoren und andere Geldgeber an Land ziehen soll, nun, genau das hat Leipzig getan. Nur hat es einen Sponsor erwischt der erkannt hat dass man nur was davon hat wenn man tiefer in die Tasche greift der Verein ganz oben steht. Und gerade Bayernfans dürfen das Wort Schwalbe nicht in den Mund nehmen.


    Alles richtig gemacht :top:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Sorry, Du hast Null verstanden.


    Bleibe schön im Glauben was für ein toller Verein :rolleyes: doch "Red Bull" äh "Rasen Ballsport Leipzig ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Was für ne krasse Schwalbe. ...


    Der Schiedsrichter hat Elfer gepfiffen, aber dem Falschen die gelbe Karte gegeben. Hat Naldo nicht gezupft? Das Zupfen wurde früher eher geahndet. Jetzt gehört es zum "Guten Ton". Da wird nur gepfiffen, wenn der Spieler "fällt", wie Werner.
    Sympathie hin oder her, die haben anscheinend gut "eingekauft".
    Ich denke nicht, dass sie den Platz halten können, aber unter die ersten Zehn kommen sie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!