Der Bundesliga 2016/2017 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von tombik ... Schämt Euch, Bayern!


    Es zeigt doch, dass selbst die Bayern in der Bundesliga nicht jedes Spiel gewinnen können, auch nicht gegen einen Abstiegskandidaten.

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Prima, die Lilien zucken noch. Danke Eintracht, danke Lilien! HSV gehört (wie immer) in die Relegation.

    Relegativ gemeint war doch Hamburg und das Prima zum Lilienzucken wird auch tatsächlich anerkennend gemeint gewesen sein. (-:=


    Als prädestinierter Underdog, kriesengebeutelter Serienaufsteiger, Abstiegsvermeider und abwechselnd Auswärtsdritter/-vierter in der Vorsaison (abwechselnd mit Bayer hinter Bayern und Dortmund) ist man ja nicht gerade Symphathierträger Rang 18 oder Antipathieträger Number One. (-;=

    Je suis Charlie

  • Glückwunsch nach München! Wolfsburg hat sich aber auch ordentlich abschießen lassen...

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Der HSV wird es doch wieder schaffen, selbst bei drei Niederlagen zieht Ingolstadt nicht vorbei und was in der Relegation passiert wissen wir ja alle, da hat der HSV den Papst in der Tasche.

  • Ewig wird das mit der Relegation nicht gut gehen. Die Zeit ist mehr als Reif für einen Abstieg.


    Ich frage mich was bei Leverkusen falsch läuft wenn sie einen Schmidt entlassen (Der Kerl hat es drauf auch wenn mal schlechte Phasen dabei sind), aber dafür einen Tayfun Korkut holen der eh schon eher nicht so gute Referenzen vorweisen konnte (H96 z. B. hat er ja auch den Rest gegeben). Das war ein Griff ins Klo und jetzt sollte der Rudi endlich mal zusammen mit dem Trainer gehen. Es wird sonst lächerlich. Wir sind hier ja nicht in der Politik wo die falschen ewig am Sessel kleben bleiben..... obwohl bei Bayer und dem HSV scheint es auch so zu sein.

  • Was aber wenn....


    .....Ingolstadt die nächsten 2 Spiele gewinnt, und die Hamburger 1 mal verlieren und 1 mal remis spielen? :confused:

  • mit einem einzigen Punkt kann der HSV es echt noch schaffen. Vorausgesetzt Mainz verliert beide Spiele und Ingolstadt holt nur einen Sieg und sonst nichts

  • Für den Fall, dass der HSV noch von Ingolstadt überholt wird und die fest eingeplanten Zusatzeinnahmen aus der Relegation verpasst wäre die Ironie, dass diese die beste Saison für den HSV war was die Punkte angeht verglichen mit den anderen Jahren in denen es gegen den Abstieg und in die Relegation ging.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!