Der Bundesliga 2016/2017 Thread

  • Das würde ein Spiel kaputt machen. Nach einer Zeitstrafe igelt sich die betroffene Mannschaft nur hinten ein und Mauern bis die Strafe vorbei ist. Ein Mann weniger heißt im Fußball gar nichts. Außer wieder ewig lange Diskussionen mit den Spielern und dem Schiri. Nein, lasst redlich die Finger weg vom System. Wenn ich an das passive Abseits denke,... ist genauso ein Mist.


    Man stelle sich nur mal die meisten Gegner der Bayern vor die sich jetzt schon einigeln. Dann stehen sie ja mit 10 Mann nur noch im 16er und einigeln bekommt eine ganz neue Definition.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Zeitstrafe beim Fußball? Schwachsinn. Konsequent die richtigen Karten ziehen und schon hat der Spuk ein Ende.


    Richtig.
    Wobei ich der Meinung bin dass taktische Fouls, ohne jede Chance an den Ball zu kommen oder ausschließlich gegen den Mann gehen direkt mit Rot bestraft werden. :top:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    ... die ... Gegner der Bayern ...


    spielen gegen 10 Bayern, dann müssten sie sich nicht einigeln.

  • HSV wieder mit einem starken Beginn... NICHT!
    Armer Uwe, dass er sowas heute an seinem Ehrentage sehen muss...

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Nee.Bayern...das ist nicht überzeugend.
    Gegen Köln nur 1:1 zuhause, gegen 1899 nur 1:1 zuhause.
    In der Rückrunde muss man noch dorthin und auch noch nach Leipzig und Hertha.


    Bin gespannt.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Danke. Die ersten 25 Minuten überragend gemacht. In der zweiten Halbzeit glücklich. Ich denke, ein 1:1 wäre das gerechtere Ergebnis, aber letztendlich nimmt man es gern mit. Hab immer noch Gänsehaut. Grüße ausm Signal Iduna Park.

    -I-

  • Man kann der Mannschaft ab der 30. min keinen Vorwurf machen.


    ABER:
    Für mich fehlt das Spielsystem und die Durchschlagskraft. Wo sind unsere Offensivstärken hin?


    Habe das Team hier immer verteidigt aber und werden nun klar die Grenzen aufgezeigt - ich weiß meckern auf hohem Niveau.


    Nur muss man gegen Atlético anders auftreten, sonst wartet im Achtelfinale bereits Barca und Co und momentan sind wir denke ich, noch nicht so weit.


    Sportliche Grüße
    Mia San Mia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!