Der Bundesliga 2016/2017 Thread

  • Asoziale! Vor allem, dass es immer die ach so tollen, ach so friedlichen, ach so fußballverrückten Ultras sind, die doch nur im Sinne der Fans agieren und so nett Stimmung machen. Ich kann so ein Pack nicht mehr sehen (Entschuldigung)! :flop:

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordisc ... ach so fußballverrückten Ultras ...


    Gibt's anscheinend in jedem Verein. Die sind nur auf Kloppereien aus.
    Gab's schon früher, nur mit weniger Medienpräsenz.
    Vor "Jahren", als ich ein Spiel der 60ger im Olympiastadion besuchte, sagte mir ein Löwenfan, dass sie sich nach dem Spiel zum Raufen verabredet hätten.

  • So ein Spiel, so eine Aufstellung geht gar nicht langsam zweifel ich an unserem Trainer etwas. Ist Tuchel denn wirklich der Meinung das Profis keine zwei spiele hintereinander schaffen? Ginter, Schmelzer, Weigl unterirdisch, das wir Rohde gekauft haben für 15 Millionen darüber lachen sich die Bayern sicherlich immer noch schlapp. Merino muss sich total verarscht vorkommen wenn er das sieht, ich kann mir nicht vorstellen dass er schlechter wie Rohde ist.


    Der Sieg gegen Bayern hat wohl alle wieder etwas verblendet, was man sich letzte Woche aufgebaut hat das hat man heute leichtfertig mit dem Allerwertesten wieder eingerissen.

    Vertrauensliste: 14x

  • Knapper Sieg der Bayern. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte :D


    So "Spannend" in der oberen Tabellenregion war es seit Mai 2012 nicht mehr. Ist schon wahnsinn. Eine verdammt lange Zeit vor allem im Fußball.

  • Nein kommt Anders


    glaube heute Abend gibt es ein Unentschieden in München, weil diese Saison keiner mehr Angst haben muss vor den schwächelnden Bayern, weil Eins ist in der Saison 2016/17 sicher Daß der 1. Bundesliga-Platz nicht unbedingt an die Bayern gehen wird! Würde ich Nicht drauf Wetten auf die Bayern.

  • Re: Nein kommt Anders


    Zitat

    Original geschrieben von dersonic79
    ... weil diese Saison keiner mehr Angst haben muss vor den schwächelnden Bayern, ...


    Man sollte die Bayern nicht unterschätzen. Gerade auswärts, da können die Mainzer nicht nur mauern.
    Ich hoffe auf einen klaren Sieg der Bayern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!