Der Bundesliga 2016/2017 Thread

  • Moin moin erstmal....


    ....war im Stadion Live dabei und habe bemerkt das Herr Kaiser trotz Anwesenheit keine Ecken mehr Tritt :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von saltatio
    Sorry, Du hast Null verstanden.


    Bleibe schön im Glauben was für ein toller Verein :rolleyes: doch "Red Bull" äh "Rasen Ballsport Leipzig ist.


    RB ist alles andere als ein toller Verein, allerdings steckst du gerade in einer 70er Jahre Fußballromantik fest. Das gibt es nicht mehr, wer zahlt gewinnt. War bis auf einige Ausnahmen schon immer so und wird immer so bleiben.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ähm ja ich sollte ala Robben ruhig sein


    Aber hier wird es ja richtig lächerlich, wenn sich alle Beteiligten um Kopf und Kragen reden.
    Angeblich wurde er gefragt, dann wieder nicht. Rangnik und hasenhüttl sagen es war kein Elfer aber auch keine Schwalbe. Ja genau,....


    Das ist an Lächerlichkeit fast nicht mehr zu toppen

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    RB ist alles andere als ein toller Verein, allerdings steckst du gerade in einer 70er Jahre Fußballromantik fest. Das gibt es nicht mehr, wer zahlt gewinnt. War bis auf einige Ausnahmen schon immer so und wird immer so bleiben.



    Ich stecke garantiert nicht in einer 70er Jahre Fußballromantik fest. Aber gerade diese Entwicklung bei RB Leipzig hat ein Geschmäckle und hat mit Sport bzw Fußball absolut nichts mehr zu tun. Wenn das die Zukunft für den Fußball ist, dann Gute Nacht. Aber so langsam werden auch die Medien die sich ja lange zurück gehalten haben, kritischer.


    http://www.n-tv.de/19155191

  • JaRule
    Darum geht es ja nicht. Die Punkte stehen da, ob es nun ein Elfmeter war oder nicht. Vor einigen Jahren hat jedes intelligente Lebewesen in den Weiten des Weltalls gesehen dass Kießling einen Meter neben das Tor geköpft hat. Der Schiri sah das anders und trotz Proteste hat das Vizedingsbums aus Leverkusen die Punkte behalten.


    So lange Spieler wegen Schwalben im nachhinein nicht bestraft und dem Verein ohne wenn und aber die Punkte abgezogen werden, ist es eben nicht relevant. Gibt halt Spieler die einen Windhauch als Anschlag auf ihr Leben empfinden und sich lang machen. Das ist Aufgabe der Fifa/UEFA das zu unterbinden.



    saltatio
    Wie gesagt, die die gerade am lautesten schreien sind die, die eigentlich nur davon profitieren dass sie von Anfang an dabei waren. Die Hürden einen Verein von den unteren Ligen in die Bundesliga zu bekommen sind dermaßen hoch dass das nicht mehr möglich ist. Und wenn, dann wird das eine Eintagsfliege. Nun, auf die Bundesliga haben die alteingesessenen Vereine weder ein Grundrecht noch ein Monopol. Davon abgesehen möchte ich als Sponsor meinen Namen am besten Platz sehen. Und wenn ich dafür tiefer in die Tasche greifen muss dann tu ich das, langfristig lohnt sich das dann schon.


    Es geht beim Fußball schon lange nicht mehr um den Sport, wer daran glaubt ist eben dieser jene Romantiker. Würde es auch nur den Bruchteil einer Sekunde um den Sport gehen, würde man gar nicht auf die Idee kommen die CL so umzubauen wie man es tun will. Und würde es um den Sport gehen würden Vereine wie Schalke, Leverkusen und so manch anderer "Nichtmeister" die CL nur aus dem TV kennen. Ja, wenn der rumänische Meister gegen den albanischen Meister spielt lockt das Mittwoch um 20:45 Uhr keine Sau vor den TV. Trotzdem hätten die rein Sportlich (immerhin Meister) betrachtet ein größeres Anrecht auf die Teilnahme, ganz egal wie gut sie sind.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von saltatio ... diese Entwicklung bei RB Leipzig hat mit Sport bzw Fußball absolut nichts mehr zu tun. Wenn das die Zukunft für den Fußball ist, dann Gute Nacht ....


    Da sind natürlich englische Traditionsvereine mit Milliardären im Hintergrund "besser".

  • saltatio
    Wie gesagt, die die gerade am lautesten schreien sind die, die eigentlich nur davon profitieren dass sie von Anfang an dabei waren. Die Hürden einen Verein von den unteren Ligen in die Bundesliga zu bekommen sind dermaßen hoch dass das nicht mehr möglich ist. Und wenn, dann wird das eine Eintagsfliege. Nun, auf die Bundesliga haben die alteingesessenen Vereine weder ein Grundrecht noch ein Monopol. Davon abgesehen möchte ich als Sponsor meinen Namen am besten Platz sehen. Und wenn ich dafür tiefer in die Tasche greifen muss dann tu ich das, langfristig lohnt sich das dann schon.


    Du willst es nicht begreifen, oder? Wo ist denn Red Bull Sponsor?
    Das hat mit Romantiker nichts aber auch gar nichts zu tun.



    :rolleyes:

  • saltatio: Es wäre schön, wenn du die Zitierfunktion vernünftig nutzen wurdest, damit man auch versteht, wer was geschrieben hat.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Da sind natürlich englische Traditionsvereine mit Milliardären im Hintergrund "besser".


    Genau dasselbe denke ich auch immer, da wird am Sonnabend gegen RB eine Protest Aktion gestartet und am Mittwoch wird gefeiert das man gegen Manchester City in der CL spielt. Das ist nur ein Beispiel aber irgendwie passt das nicht zusammen.

    Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!