O2 Banking: Kostenloses Girokonto mit der O2 Banking App | o2 Money

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    den "genauen" Zeitpunkt kenne ich nicht, ich habs gerade in einem Fintech-Newsletter gelesen :-)


    Ich heute auch gelesen. Die wollen wohl in weitere europäische Länder expandieren.

  • Hallo,


    eben kam "aus heiterem Himmel" eine email , worin ich die mit dem Konto verknüpfte E-Mail Adresse bestätigen soll. Ich hab mir den Link angeschaut und dann auch geklickt, es war echt, aber schon etwas befremdlich. Ich hatte die letzten Tage nichts angefragt.


    Überweise per Dauerauftrag von meinem old-school-Konto monatlich 100 Euro und habe einen Dauerauftrag laufen, der pünktlich ausgeführt wird, ferner ab und zu eine Bezahlung per Lastschrift (Versandhaus), ansonsten Kartenzahlungen im Supermarkt, alles klappt.


    Dispokredit gibt's weiter keinen, weil sie mich "kennenlernen" wollen (ok :-) und es funktioniert einfach.


    Ein Login am PC/Laptop wäre eine sinnvolle Sache, in der Tat.


    Edit2: Soeben erfahre ich, dass diese Verifikations E-Mail auch an jemand ging, der gar kein o2Banking Konto besitzt. ABER: Er hatte mal eins beantragt, wurde aber abgelehnt, weil er schon ein "Original"-FIDOR-Konto besitzt :-) Ist das ein Signal, dass das jetzt doch geht? :-)




  • Eine "große" Überweisung reicht schon aus, dann bekommt man den Dispo. (einfach 2 - 3 tage hin und her z.B. 1500 EURO )


    Sogar interne von o2 Konten zählen dann! Aber nur, wenn man Sie per IBAN angewiesen hat! Nicht per Handynnummer.



    Hab die 3000 Dispo daher schon recht früh bekommen. Habs Konto schon ca. 10 Monate.

  • Hallo,


    soviel zum Thema "Schlaue Algorithmen" :-)


    Die Verifikations Mail hat sich "teilweise" geklärt (siehe mein letztes korrigiertes Posting), der hatte mal ein Konto beantragt, besitzt aber schon ein "Original FIDOR" Konto und das ging bislang nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    soviel zum Thema "Schlaue Algorithmen" :-)


    Die Verifikations Mail hat sich "teilweise" geklärt (siehe mein letztes korrigiertes Posting), der hatte mal ein Konto beantragt, besitzt aber schon ein "Original FIDOR" Konto und das ging bislang nicht.



    Mein 1. Gedanke war, es ist Spam...


    Daher hab ich gleich nen Freund gefragt, der bekam aber die selbe...


    Frag mich auch, weshalb die rumgeht..

  • o2 Banking ist ab sofort komplett kostenlos also die 0,99Euro für Bronzekunden haben sie auf 0 Euro gesetzt ist sicher damit eine Alternative für alle deren Banken Gebühren erheben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!