O2 Banking: Kostenloses Girokonto mit der O2 Banking App | o2 Money

• Zitat

Original geschrieben von Manfred2
    Könnt ihr eine Quelle nennen? Ich finde auf der o2 Banking Webseite bislang nichts dazu.

Neue Version:

KLICK

• Hallo,

Alle o2 Banking Bestandskunden wurden über die Äpp angeschrieben. Das PDF mit den neuen AGBS ist auch auf o2banking.de zu finden.

Auf teltarif.de wird es in Kürze einen Artikel dazu geben, mit allen Infos und Links.

• Via Qipu derzeit mit 25,- EUR Cashback...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von mfshva o2 Banking ist ab sofort komplett kostenlos also die 0,99Euro für Bronzekunden haben sie auf 0 Euro gesetzt

Übersetzt bedeutet das: Für das Produkt hat sich bisher niemand interessiert. Kann eingestampft werden.
    Wäre ja nicht das erste Konto/Wallet mit Branding eines Mobilfunkers, welches den lautlosen Tod stirbt.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

sogar Rücklastschriften sollen jetzt kostenlos sein. Schicke Idee :-)

Das ist interessant. Sollte man das o2-Konto als Abrechnungskonto für den o2-Mobilfunkvetrag hinterlegen fallen dann keine Gebühren bei Nichteinlösen der Lastschrift?

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Übersetzt bedeutet das: Für das Produkt hat sich bisher niemand interessiert. Kann eingestampft werden.
    Wäre ja nicht das erste Konto/Wallet mit Branding eines Mobilfunkers, welches den lautlosen Tod stirbt.

Dem muss man wohl zustimmen.
    Zumal die o2-Variante (immer noch) schlechter als das Original ist...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Dem muss man wohl zustimmen.
    Zumal die o2-Variante (immer noch) schlechter als das Original ist...
    migolf

Ohne mich zu lange mit dem Produkt beschäftigt zu haben, glaube ich mich zu erinnern, dass es Bonus-Traffic für die eigene O2-SIM-Karte bei Nutzung des Kontos gibt.
    Für bestimmte Anwendungen, mindestens zum Abgreifen von Startguthaben :D und zum Sammeln von Bonustraffic, könnte sich das Konto deshalb lohnen.

Aber wie geschrieben haben in meiner Erinnerung alle von Mobilfunkern gebrandeten Karten/Konten/Wallets gefloppt (bei O2 erst kürzlich die O2 Visa Card https://www.barclaycard.de/o2/ ). Auch das O2-Konto wird floppen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!