O2 Banking: Kostenloses Girokonto mit der O2 Banking App | o2 Money
-
-
-
Ah, dankeschön. Sobald die Infos auf der o2-Webseite aktualisiert sind, werde ich wohl auch mal so ein Konto eröffnen.
-
Hallo,
Alle o2 Banking Bestandskunden wurden über die Äpp angeschrieben. Das PDF mit den neuen AGBS ist auch auf o2banking.de zu finden.
Auf teltarif.de wird es in Kürze einen Artikel dazu geben, mit allen Infos und Links.
-
Via Qipu derzeit mit 25,- EUR Cashback...
migolf
-
kann denn kontaktlos auch direkt mit dem Handy gezahlt werden?
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
kann denn kontaktlos auch direkt mit dem Handy gezahlt werden?Das wäre nahe liegend, aber das kann o2Banking bislang nicht

-
Zitat
Original geschrieben von mfshva o2 Banking ist ab sofort komplett kostenlos also die 0,99Euro für Bronzekunden haben sie auf 0 Euro gesetzt
Übersetzt bedeutet das: Für das Produkt hat sich bisher niemand interessiert. Kann eingestampft werden.
Wäre ja nicht das erste Konto/Wallet mit Branding eines Mobilfunkers, welches den lautlosen Tod stirbt. -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,sogar Rücklastschriften sollen jetzt kostenlos sein. Schicke Idee

Das ist interessant. Sollte man das o2-Konto als Abrechnungskonto für den o2-Mobilfunkvetrag hinterlegen fallen dann keine Gebühren bei Nichteinlösen der Lastschrift?
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Übersetzt bedeutet das: Für das Produkt hat sich bisher niemand interessiert. Kann eingestampft werden.
Wäre ja nicht das erste Konto/Wallet mit Branding eines Mobilfunkers, welches den lautlosen Tod stirbt.
Dem muss man wohl zustimmen.
Zumal die o2-Variante (immer noch) schlechter als das Original ist...migolf
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Dem muss man wohl zustimmen.
Zumal die o2-Variante (immer noch) schlechter als das Original ist...
migolf
Ohne mich zu lange mit dem Produkt beschäftigt zu haben, glaube ich mich zu erinnern, dass es Bonus-Traffic für die eigene O2-SIM-Karte bei Nutzung des Kontos gibt.
Für bestimmte Anwendungen, mindestens zum Abgreifen von Startguthaben
und zum Sammeln von Bonustraffic, könnte sich das Konto deshalb lohnen.Aber wie geschrieben haben in meiner Erinnerung alle von Mobilfunkern gebrandeten Karten/Konten/Wallets gefloppt (bei O2 erst kürzlich die O2 Visa Card https://www.barclaycard.de/o2/ ). Auch das O2-Konto wird floppen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!