Schließe mich den anderen an - 250,- ist ein wirklich spitzen Preis, da ist sowas absolut akzeptabel.
iPhone 6 64Gb gekauft jedoch Fehler bitte um Hilfe!!
-
-
-
Das sind die Besten! Bekommen zu einem absoluten Schnäppchenpreis ein tadellos funktionierendes Gebrauchtgerät und erwarten vom Zustand her Neuware ohne Nutzungsspuren. Wenn einem das so wichtig ist, dann muss man eben richtig tief in die Tasche greifen und auch ein Neugerät kaufen. Das hat dann keine Spuren. Am besten noch eingeschweißt für 250,- Euro. Vorstellungen haben manche. Da kann man nur die Kopf schütteln.
Jeder, der schon mal ein Mobiltelefon benutzt hat, der weiß, dass es sich manchmal absolut nicht vermeiden lässt und nun mal Nutzungsspuren an das Gerät kommen.Ich würde mich über so ein Schnäppchen freuen, solange es kein total abgeranztes Gehäuse hat.
-
Hast du für 250€ ein neues iPhone 6 mit 64GB erwartet?

-
Herzlichen Glückwunsch... Du kaufst dir ein gebrauchtes IPhone 6 zu einem Spitzenpreis und regst dich auf, dass es gebraucht ist...
Mach in der Zukunft bitte einen großen Bogen um Gebrauchtware!!!
-
Es sind Ferien und seit dem Eröffnungspost hat er sich nicht wieder gemeldet...
Immer schön ruhig bleiben 😉
-
Das Verhalten ist unabhängig von "Ferien", denke ich...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5365378#post5365378 -
Gab es zum Kauf die originale Rechnung dazu?
Ich würde mir da nämlich ganz andere Fragen stellen: Warum bietet jemand ein iPhone 6 für einen auffällig günstigen Preis an und fotografiert nicht die Rückseite, die auffällige (wiedererkennbare) Gebrauchsspuren aufweist? Dass er diese zwecks besserer Verkaufschancen verschleiern wollte, könnte sein, ist bei dem Preis aber eher unwahrscheinlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!