Der Amazon Prime Video Thread

• Zitat

Original geschrieben von miherbie
    jetzt kann Instant Video mit in den Urlaub fahren :top:

Aber nicht über die Grenze! Es funktioniert nur in Deutschland.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Geht es mit Prime-Family?

genau so

habe meinen Vater eingeladen und er hat es über seinen Account bestellt

• Zitat

Original geschrieben von miherbie
    konnte 2 Stück ergattern :D

jetzt kann Instant Video mit in den Urlaub fahren :top:

In den Auslands-Urlaub nicht... Aber Du könntest den Stick an Mama oder Opa in Deutschland verleihen...

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Was bietet der Stick eigentlich für Vorteile gegenüber der Box? Er ist halt noch portabler, aber ansonsten identisch, oder?

Nein, er hat eigentlich eher noch Nachteile, da kein LAN- und kein digitaler Audio-Anschluss vorhanden ist. Auch funktionieren nur noch wenige Spiele. Außerdem hat die mitgelieferte Fernbedienung keine Sprachsuche.

Aber wer das alles nicht braucht, für den ist der Stick optimal, da klein und preiswert.

Zitat

Ich bin mit der Box an sich sehr zufrieden. Lediglich die fehlende Lautstärkeregelung nervt mich, da dadurch eine zweite Fernbedienung (die des TV) im Spiel sein muss.

Naja, die wenigsten externen Zuspieler haben doch einen eigenen Lautstärkeregler. Und wenn man einen externen Verstärker verwendet, wird es sowieso kompliziert.

Wer mehrere Geräte vernünftig steuern möchte, dem kann ich nur die Logitech Harmony Ultimate wärmstens ans Herz legen. Die unterstützt auch das Fire TV.

• Ich hab die Box im Wohnzimmer und mir jetzt den Stick fürs Schlafzimmer bestellt. Dafür reicht die Light - Version allemal aus.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Habs mal bestellt, wo gibt es denn gute Seiten bzw Infos wo man den Stick dann auch sinnvoll betreiben kann? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!