Telekom DSL MagentaZuhause Angebote August 2016 ( 19,95 € Aktion ) von www.Nicotel.de

• Lieben Dank ersteinmal :top:
    Mein Vertrag läuft noch bis zum 08.12.2016. Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof :confused: Was würde mich die 7490 dann kosten?

LG Senke

• Senke

Wenn Sie den Vertrag auf den MagentaZuhause M verlängern möchten,

trifft der 2. Absatz zu :

Zitat

Wenn sich der Vertrag aber erst vor kurzem verlängert hat, kann dein Anschluss auch als Upgrade hochgebucht werden. Dann könnten wir dir die FB 7490 für 140,00 € Zuzahlung anbieten. Eine 60,00 € Gutschrift von der Telekom kommt noch dazu. Hier ist der Link für den Tarifupgrade : www.nicotel.de

Sie können auch gern anrufen, von 9-17 Uhr sind wir unter der 04771 / 8885959 zu erreichen.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Dank nochmal. Mein Vertrag läuft ja zum 08.12.2016 aus. Somit würde ja Absatz 1 zutreffen können. Würde gerne anrufen, bin aber noch auf der Arbeit und kann hier keine "Ferngespräche" führen.

LG
    Senke

• Senke
    Wenn du bis dahin warten kannst, ist das natürlich die beste Lösung.
    Als "TelekomKunde ohne DSL" könnten wir die die FB 7490 z.B. kostenlos anbieten.

MfG
    Nicotel

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Danke Nicotel,

klaro kann ich noch so lange warten. Jetzt kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an, habe den Vertrag ja schon etliche Jahre. Was muss/soll ich jetzt machen? Hast Du einen Link zur Vorgehenweise von euch?

LG Senke

• Senke
    Hier müsstest du wie folgt vorgehen :

Du kündigst nur DSL und buchst einen Call Comfort ISDN. ( Nur Telefon )
    2-3 Tage vor der Umstellung kannst du bereits einen Vertrag über unserte HP buchen als
    "Telekom Kunde ohne DSL", und trägst unter Bemerkungen das Umstellungsdatum ein.
    Dann buchen wir dir 1-2 Tage nach Abschaltung des DSLs wieder einen
    neuen MagentaZuhause Vertrag mit allen Prämien und Aktionen.

MfG
    Nicotel

• Hallo,
    bin aktuell noch bei o2. Hab auch eine 7490 von o2 käuflich erworben.

Funktioniert die 7490 auch, wenn ich zur Telekom wechseln oder gibts da Probleme?

Danke

• hamburg
    Ob die Homebox 2 ( 7490 ) ohne Probleme bei der Telekom läuft, kann ich leider auf die schnelle nicht sagen. Ich hab zwar 5 min. "gegooglelt", aber keine klare Aussage gefunden.
    Evtl. hat ja jemand hier im Forum bereits Erfahrungswerte mit den Routern von O2.

MfG
    Nicotel

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hallo,
    bin aktuell noch bei o2. Hab auch eine 7490 von o2 käuflich erworben.

Funktioniert die 7490 auch, wenn ich zur Telekom wechseln oder gibts da Probleme?

Danke

Hi hamburg,

die Fritz!Box 7490 kannst du auch an einem Anschluss von uns nutzen. Somit steht einem Wechsel nichts im Wege und unseren aktuellen Knaller sollte man sich nicht entgehen lassen. ;)

Hast du dich über einen Wechsel zu uns schon informiert? Sonst stehe ich dir gerne beratend zur Seite.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!