Es gibt leider viele Leute die nicht wissen was root oder jailbreak ist, es aber trotzdem unbedingt haben müssen. Genau diese Leute möchten aber wenn etwas passiert am liebsten den Hersteller verklagen bzw schimpfen in Rezensionen dann über diesen. Genau aus dem Grund ist das nicht erwünscht. Root und Co sind halt sicherheitstechnisch nicht unbedenklich.
iOS 9.3.4 verfügbar
-
-
-
Dann sollte es halt eindeutig kommuniziert werden das bei einem root / jailbreak ein Garantieverlust droht. Ich denke es wäre ein Leichtes da Sicherheitsmerkmale zu omplementieren die sowas nachvollziehbar dokumentieren können.
Es kann doch nicht Sinn der Sache sein das Technik Affine Menschen die wissen was sie tun wegen irgendwelcher Leute leiden müssen die nicht wissen was sie tun. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gut fuer alle ausser die Raubmordkopierer.Ich kann ohne Probs auch ohne Jailbreak Raubkopien installieren. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Jailbreak = Raubkopien <=> Waffen = Mord
-
Hat zufällig jemand die neueste Software auf einem iPad installiert? Eventuell auf dem iPad Mini 4? Ich habe gestern das Update gezogen und den Akku geladen. Das Tablet wurde bis eben nicht genutzt und es sind 60% Akku weg :flop:
-
Habe 9.3.4. auf einem iPad4, habe Akku-mäßig nix feststellen können. Allerdings hat das Pad jetzt einen Schalter für "4G aktivieren" - den hatte es vorher nicht. Damit kann ich nun im e-plus-Roaming (bin o2-Nutzer) sogar LTE nutzen!!
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Hat zufällig jemand die neueste Software auf einem iPad installiert? Eventuell auf dem iPad Mini 4? Ich habe gestern das Update gezogen und den Akku geladen. Das Tablet wurde bis eben nicht genutzt und es sind 60% Akku weg :flop:Ja ich, mein Mini 4 läuft bisher so wie zuvor auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!