So, Profis vor: Allnet unter fünf Euro möglich?

  • Mich würde etwas ganz ähnliches interessieren, ein Tarif mit selbigen Konditionten wie Simply LTE 500, nur noch günstiger durch Auszahlugen o.ä. Gibt es sowas noch? "Früher" waren die Auszahlugnsangebote lohnenswerter, da wäre das möglich gewesen aber wie sieht es heutzutage aus?


    Dauerhaft kommst du bei Allnet Flat nicht um den Simply Tarif drum herum.

  • Ach stimmt, da war ja was. Danke, das hatte ich gänzlich vergessen.


    Dann "muss" man ja wohl über Gerät-, Meilen- oder 'Sonstwas' - Verkauf die monatliche Grundgebühr drücken. Schade eigentlich.

  • Der Simply Tarif ist doch dann eh perfekt fuer dich, sind zwar 6,49€ aber immerhin hast du dann auch ne SMS Flat und nur 14,99€ Aktivierungsgebuehr statt die 39,99€ die fuer dich okay waeren.


    Wenn du diese gesparten 25€ auf 24 Monate runterrechnest, zahlst du effektiv eh nur 5,45€ im Monat. An den 45ct wirds dann hoffentlich auch nicht scheitern. Zumal du dann ja auch eine SMS Flat hast.

  • Allnet Flat für < 5€? Gibt es, allerdings nicht für jeden und auch nicht in beliebigen Mengen. Wenn ich hier aber meinen Tarif auspacke, dann seid ihr alle platt. Und das will ich euch bei der Hitze nicht antun. Daher lasse ich ihn lieber stecken. :D


    Als Zweitkarte wiederum sind Allnet Flats für 5€ schon ganz regulär zu bekommen. Und zwar der o2 Blue All-in S Kombi als VVL mit 50% Rabatt. Ganz einfach für jeden o2 Kunden mit einem zum Kombivorteil berechtigenden bestehenden Tarif zu bekommen, indem man einen Blue Basic Flex neu abschließt und diesen dann direkt im Anschluss in den genannten Tarif verlängert.


    Als standalone-Vertrag wüsste ich jetzt auch nicht wo man soetwas finden könnte.

    In der Kraft liegt die Ruhe.

  • Edit. ...siehe Signatur...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Der Simply Tarif ... 6,49€


    Ist der Prepaid oder Postpaid?

  • Postpaid natürlich. Mit Kündigungsrecht auf beiden (!) Seiten von einem Monat.


    migolf:


    Wo kann ich den buchen?


    ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!