UEFA Champions League 2016/17

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    ... Heute werde ich mir ganz entspannt die Konferenz anschauen. ...


    Ich nicht, da die Bayern zurückliegen.

  • Die Bayern sind im Moment noch nicht so stark wie sie sein sollten. Auch in der Bundesliga haben sie mich über Strecken nicht überzeugt.


    Bin gespannt wie sich das entwickelt. Erstmal 0:1 in Madrid verloren. Zum Glück so niedrig.

  • Atlético ist aber auch scheißen unangenehm zu spielen. Die gucken sich das ganz relaxed an und gehen dann nach Ballgewinn mit einem Mordstempo nach vorne. Bayern hatte in meinen Augen zu viele einfache Ballverluste und zu wenig Tempo. Naja, noch ist nix passiert. Schade auch für Gladbach. Keine gute Woche für die deutschen Teams.

    -I-

  • Dortmund war so geil - so überragend aber leider sich nicht mit 3 Punkten belohnen können.


    Die Pillen hab ich nicht gesehen.


    Gladbach schade, hoffentlich wird man 3.



    und Bayern...
    So schlecht fande ich das Spiel nicht aber ist schon auffällig, dass wir einfach keine Mittel haben.

  • Hier ist es schon ziemlich ruhig geworden auch wenn es sicherlich wichtigeres als Fußball gibt.
    Ich habe ja gestern nur Konferenz geschaut aber war wohl ein ganz schönes Gewürge von den Bayern auch wenn das Abseits zum 1 – 0 natürlich absolut unübersehbar war. Damit ist ja wohl die nächste Runde wie erwartet klar und es geht nur noch darum Gruppen Erster oder Zweiter zu werden, wobei ich damit rechne das die Bayern zuhause Atletico schlagen.
    Das Barcelona sich von City so auseinander nehmen lässt war schon recht erstaunlich finde ich, City ist aber im Hinspiel schon unter Wert geschlagen worden.


    Ich hoffe mal das wir heute unsere „Herbstdepression“ gegen Sporting beenden und ein geiles spiel abliefern, entgegen kommen sollte uns ja das Sporting gewinnen muss und damit auch offensiv spielen sollte. Es war aber im Hinspiel schon zu sehen das Sporting nun nicht so schlecht ist.

    Vertrauensliste: 14x

  • @ pithein


    Aubameyang war in Mailand und das verbotener weise über Nacht und das war nicht gestattet. http://www.kicker.de/news/fuss…aubameyang-gelueftet.html
    Wenn es so war ist die „Strafe“ in Ordnung und das ganze sollte abgehakt sein.


    @ JaRule


    Wie geschrieben ich habe Konferenz geschaut und da bekommt man ja doch nur die Hälfte mit.


    Zum BVB, das war gar nicht schön anzuschauen, was Dortmund gestern zusammen gespielt hat. Die Mannschaft hat irgendwie die Spielfreude verloren, entsprechend wenig gelingt ihnen im Moment. Sporting hätte schon den Ausgleich verdient, mit viel dusel wurde das Spiel gewonnen und nun kann es nur besser werden.
    Das war mit Abstand das Schlechteste, was Dortmund in dieser Saison geboten hat.

    Vertrauensliste: 14x

  • Ehrlich?
    Will jemand meine Karten für Atlético?
    Ich mach alles für das Team und bin kein Erfolgsfan.


    Ich bin seit über 25 Jahren Fan und ich kenne auch die Zeit in den 90igern und auch vor 2012. Man hat nun 4 Jahre national alles dominiert und 2013 auch international - es war klar, dass dies irgendwann mal nachlässt oder eben vorbei ist.


    ABER
    Es war klar das es hier um 3 Punkte geht und man ist nicht so professionell um das über die Bühne zu bekommen? Dass war doch genau immer unsere Stärke.


    Passt das Spielsystem nicht zu unseren Spielern? Es fehlt überall die nötige Einstellung. Klar kann ich vom Sofa das leicht sagen und man muss nicht immer alles gewinnen - aber so?

  • Wenn man schon gegen die nicht zur internationalen Spitzenklasse zählenden Russen sein System (welches wurde gespielt?) nicht aufzwingen kann, gegen wen soll man dann in der K.O.-Runde gewinnen?
    Einzelne Spieler, wie Müller, sind nicht in Topform.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!