UEFA Champions League 2016/17

  • Ich finde es eben erstaunlich, dass es eine neue Dimension sein soll, nur weil's mal ein paar Leute trifft die beruflich hinter einem Ball herlaufen!


    Okay, wir brauchen das volle Entertainmentprogramm um die Massen bei Laune zu halten; den Punkt darf man natürlich nicht außer acht lassen. :p



    Ansonsten sind Anschläge jeglicher Art einfach nur das Allerletzte - egal wen's trifft.

  • Dortmund ist doch Fix und Foxi.... 1:3 zuhause. Das war es..... ich denke nach 24 Stunden kann man so etwas nicht verarbeiten. Ich hoffe ja das jetzt endlich mal die Leute zur Verantwortung gezogen werden die Schuld an dieser Situation sind bzw. deutlich dazu beigetragen haben das sich dieser Terror hier verbreitet. Aber zur Provokation besuchen sie sogar noch das Stadion :rolleyes:


    Und wenn ich mir die "Hofberichterstattung" so anschaue im Sinne von "Pray for XYSCHEI**E" dann scheint sich da nichts zu tun.


    Hoffentlich gewinnen heute die Bayern ihr Heimspiel.



    -edit-


    2:3 Dortmund. Wäre man in Monaco wenigstens nicht komplett chancenlos. Ich hoffe es.

  • Was hier geschrieben wurde - richtig widerlich.
    Mehr sage ich dazu nicht.


    Zum sportlichen:
    Dortmund habe ich nur die 1. HZ gesehen. Schade aber man merkte deutlich was los war aber dazu noch die Fehlentscheidungen.
    Letztlich wegen striktem Terminkalender nicht anders machbar.


    Bayern:
    Heftig halt wie 15 Minuten eine ganze CL Saison evtl kaputt machen.
    Martínez ist Weltklasse und dann halt sowas. Irgendwie fehlte da heute dann ein Leader.


    Verdiente Niederlage aber denke auch, ist vieles noch möglich aber nur wenn zumindest Lewy , wenn nicht gar Hummels noch mitspielen.

  • Zitat

    Letztlich wegen striktem Terminkalender nicht anders machbar.


    Bullshit. Man hätte gekonnt, wenn man gewollt hätte, aber die UEFA macht, was sie will und wer nicht spurt, wird in mehreren Phasen übergangen.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Wenn der BVB vehement dagegen gewesen wäre zu spielen, hätte mich die Reaktion der UEFA schon mal interessiert.
    Der Imageverlust in der heutigen Zeit, das Spiel gegen den Willen der vom Attentat betroffenen Mannschaftschaft so anzusetzen, wäre mit Sicherheit in die Überlegungen zur Entscheidung mit eingeflossen.
    Aber hätte wenn und aber ist egal, es wurde gespielt und gut...

  • Wäre das Spiel gewonnen worden, würde man die grosse Moral der Mannschaft befeiern und dass es richtig war, sich vom Terror nicht beeinflussen zu lassen. So sucht man eben wieder einen Sündenbock. "Im Westen nichts Neues" könnte man sagen.


    Fakt ist aber, es gibt keinen freien Termin oder will man freiwillig im DFB-Pokal gegen den FCB aufgeben ?


    Und so wichtig ist der BVB nun auch nicht, dass man den restlichen Saisonplan komplett umschmeisst. Aber die UEFA wird ja eh von Rummenigge kontrolliert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!