Übernahme: Aus Hutchison wird ThePhoneHouse
-
-
-
Der Name wird nicht geändert...vorerst..;)
TPH hatte auch bis vor einigen Monaten Hutchison Verträge verkauft.Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Der Name wird nicht geändert...vorerst..;)
Hmm, woher hast du denn die Info?Zitatheise.de
Voraussichtlich werde der Markenname Hutchison schon bald vom Markt verschwinden, sagte eine Unternehmenssprecherin.
Hier nochmal die Pressemitteilung von The Phone House Deutschland.Naja, mal sehen was draus wird. Ich hoffe nur die Beratung in den Läden wird weiterhin objektiv bleiben und man wird die Kunden nicht blindlings die eigen Veträge empfehlen. Aber anders wird man wohl kaum eine erhöhte Wertschöpfung erreichen...

Gruß
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Hmm, woher hast du denn die Info?Gruß
Philipp
Ich arbeite zufällig bei denen.:D
Keine Angst,meine Kollegen bleiben objektiv.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich arbeite zufällig bei denen.:DIch nehm alles zurück...

Naja, zumindest fast alles. Ich sehe da schon einen Interessenkonflikt auf THP zukommen.
Irgendwie will man ja die eigenen Verträge auch unters Volk bringen.Gruß
Philipp
... der bislang mit dem THP Shop vor Ort sehr zufrieden war...

-
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Dominik
haben Filialschließungen auch damit was zu tun? Die am Kottbusser Damm ist dicht... :confused:Mit dem Zusammenschluß mit Hutchison vielleicht indirekt.Man schaut als Filialist natürlich welcher Laden Gewinn bringt und welcher nicht.Neben dem Kotti (komm doch einfach in die Karl-Marx
) ist auch die Filiale in Potsdam zu.Gruß Dominik
-
Neuigkeiten zur Fusion !
Ab 01.01.2004 gehen Hutchison und The Phone House gemeinsame Wege allerdings unter der Fahne von TPH ...
Fazit: Hutchison + The Phone House = The Phone House
-
Ist inzwischen bekannt, ob auch der Provider Hutchison für den Kundenkontakt umbenannt wird?
-
Ich kann nur sagen, dass für Neukunden nur noch der Name TPH verwendet werden darf !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!