Übernahme: Aus Hutchison wird ThePhoneHouse

• Klick.

Die Hutchison-Läden sollen also umbenannt werden; aber wollen die wirklich auch den Providernamen in "TPH" ändern? :confused:

France Telecom scheint die Schnauze vom deutschen Markt jedenfalls gehörig voll zu haben. Mobilcom, Hutchison,... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Der Name wird nicht geändert...vorerst..;)

Hmm, woher hast du denn die Info?

Zitat

heise.de
    Voraussichtlich werde der Markenname Hutchison schon bald vom Markt verschwinden, sagte eine Unternehmenssprecherin.

Hier nochmal die Pressemitteilung von The Phone House Deutschland.

Naja, mal sehen was draus wird. Ich hoffe nur die Beratung in den Läden wird weiterhin objektiv bleiben und man wird die Kunden nicht blindlings die eigen Veträge empfehlen. Aber anders wird man wohl kaum eine erhöhte Wertschöpfung erreichen... :rolleyes:

Gruß

Philipp

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich arbeite zufällig bei denen.:D

Ich nehm alles zurück... :D

Naja, zumindest fast alles. Ich sehe da schon einen Interessenkonflikt auf THP zukommen.
    Irgendwie will man ja die eigenen Verträge auch unters Volk bringen.

Gruß

Philipp

... der bislang mit dem THP Shop vor Ort sehr zufrieden war... :)

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
      Dominik
    haben Filialschließungen auch damit was zu tun? Die am Kottbusser Damm ist dicht... :confused:

Mit dem Zusammenschluß mit Hutchison vielleicht indirekt.Man schaut als Filialist natürlich welcher Laden Gewinn bringt und welcher nicht.Neben dem Kotti (komm doch einfach in die Karl-Marx ;) ) ist auch die Filiale in Potsdam zu.

Gruß Dominik

• Neuigkeiten zur Fusion !

Ab 01.01.2004 gehen Hutchison und The Phone House gemeinsame Wege allerdings unter der Fahne von TPH ...

Fazit: Hutchison + The Phone House = The Phone House

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Ist inzwischen bekannt, ob auch der Provider Hutchison für den Kundenkontakt umbenannt wird?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich kann nur sagen, dass für Neukunden nur noch der Name TPH verwendet werden darf !

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!