Apple Special Event am 07.09.2016 in San Francisco

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Schade, dass man zur Nutzung aller Kamera-Features immer auf die deutlich größere Plus-Version zurückgreifen muss :(


    Apple baut die Geräte nicht für Euch, sondern um Geld zu verdienen...

    Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

  • Schon klar. Es ist ja auch ganz nett. Und wenn das Feature funktioniert, ist es eine größere Errungenschaft, als so ziemlich alles, was wir in den letzten Jahren gesehen haben. Aber mit Fotografieren hat das - ja, es ist eben eine Smartphone-Kamera - immer noch nicht so richtig viel zu tun.


    Übrigens, der Weissabgleich auf dem Bühnenfoto sah eben ziemlich übel aus.


    Und: Endlich ein besseres Display. Aber keine höhere Auflösung? Soll das ein Witz sein???


    Edit: Okay, ganz wichtiger Punkt: Der 3,5mm-Adapter wird mitgeliefert. Ganz wichtige Geste, mMn.

  • "Der 3,5mm-Adapter wird mitgeliefert. Ganz wichtige Geste, mMn."


    Das sieht bestimmt so richtig cooool aus

    Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

  • Zitat

    Original geschrieben von postler1972
    habe ich das richtig vertsanden das es eiinen Adapter gibt? Lightning auf Klinke? Also im Lieferumfang?

    beim Plus, wenn ich es richtig verstanden habe

  • Wichtig ist ein Y-Adapter, gleichzeitig Laden und Klinkenbuchse für Kopfhörer. Den gibt es bestimmt als Extra für dreißig Ocken.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Gleichzeitig aufladen und Musik hören...klasse Apple...Facepalm

    Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!